Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine

Diskutiere Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ----- IzzoPompei 3-gruppigeHandhebelmaschine , 2004 in Edelstahlgehäusemit 2-stufiger Tassenablage / 18 Liter Kessel / 4,5 Kilowatt / 380volt....

1. #1 blend, 04.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    blend

blend Mitglied

2. sumac

sumac Mitglied

AW: -----

hääää????

Thema:

Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse

Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse: Tidaka Board Trichter 58+ Größe M 20,- Passend für alle Siebe, die einen Tamper von 58,1 bis zu 58,6mm benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,7...
  2. [Verkaufe] Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75: TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€ Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung) [IMG]
  3. Tidaka 3 Loch Düse

Tidaka 3 Loch Düse: Guten Tag, ich suche eine Tidaka 3 Loch Düse für meine Rocket Mozzafiato Typ V. Falls jemand eine hätte, darf sich gerne melden. Grüße
  4. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  5. ECM Technika 3 Pumpe läuft fast ununterbrochen!

ECM Technika 3 Pumpe läuft fast ununterbrochen!: Guten Tag Habe mir eine ECM Technika 3 gebraucht gekauft.Beim überprüfen stellt ich fest das die e 61 Brühgruppe eine Komplettüberholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden