Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine
Diskutiere Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ----- IzzoPompei 3-gruppigeHandhebelmaschine , 2004 in Edelstahlgehäusemit 2-stufiger Tassenablage / 18 Liter Kessel / 4,5 Kilowatt / 380volt....
Thema:
Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine
Die Seite wird geladen...
-
Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine - Ähnliche Themen
-
GS/3 Dampf aus Heißwasser
GS/3 Dampf aus Heißwasser: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GS/3 AV. Mein Heißwasser schießt mit viel Druck aus dem Wasser/Tee-Hahn. Wenn ich dann ein zweites Mal auf... -
La Marzocco GS/3 MP Strada Mod
La Marzocco GS/3 MP Strada Mod: Liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin in froher Erwartung, denn in einigen Tagen bekomme ich eine GS 3 MP. Die Maschine ist BJ Ende 2017, also... -
[Verkaufe] Leilit Victoria PL 91 T (3/2019)
Leilit Victoria PL 91 T (3/2019): Verkaufe eine Lelit Vicky. Komplett mit Garantie (gekauft in DE 03/2019), Decent 18gr Basket und Calibrated (grooved base) Tamper. Machine... -
La Marzocco GS/3 Siebträger
La Marzocco GS/3 Siebträger: Moin zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit meiner neuen GS/3 und den Siebträgern. Mir ist klar dass das Thema auch in Bezug zu anderen Maschinen... -
[Maschinen] Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig
Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig: Hallo zusammen Die La Marzocco Strada habe ich vor 1 3/4 Jahren als Ausstellungsmaschine gekauft. Sie war neu und hatte nur einige Bezüge drauf....