[Verkauft] Izzo Pompei Handhebel

Diskutiere Izzo Pompei Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich beabsichtige demnächst meine o.g. Maschine zu verkaufen, VHB 1500€, in gutem gebrauchten Zustand (kalkfrei, absolut super funktionierend). Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kkkzzz, 08.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2019
    kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    Ich beabsichtige demnächst meine o.g. Maschine zu verkaufen, VHB 1500€, in gutem gebrauchten Zustand (kalkfrei, absolut super funktionierend). Das Besondere an der Maschine ist dass sie einen relativ kleinen Kessel hat und sich der Stromverbrauch im Rahmen eines normalen Zweikreisers bewegt.

    Izzo Pompei – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Standort ist Raum Mannheim, evtl. Anlieferung im Großraum Rhein Main / Neckar denkbar.

    Bilder stelle ich noch ein. Beste Grüße
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Izzo Pompei Handhebel

Die Seite wird geladen...

Izzo Pompei Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine

    Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche Platz vor meinem Küchen Fenster und möchte noch daher von meinem Handhebel trennen. Zustand aussen sehr gut...
  2. Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine

    Izzo Pompei 3-gruppige Handhebelmaschine: ----- IzzoPompei 3-gruppigeHandhebelmaschine , 2004 in Edelstahlgehäusemit 2-stufiger Tassenablage / 18 Liter Kessel / 4,5 Kilowatt / 380volt....
  3. Suche Izzo pompei

    Suche Izzo pompei: Hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Izzo pompei habe gesehen das vor kurzem eine angeboten worden ist
  4. [Verkauft] Verkaufe Izzo Pompei

    Verkaufe Izzo Pompei: Noch immer zu haben. Guter Zustand. Ich behalte die Lambro. Benuetze die Pompei deshalb nicht mehr. 2 Tamper,3 Siebtraeger,extra Element bekommt...
  5. [Verkauft] Izzo Pompei

    Izzo Pompei: Habe beschlossen das die Lambro meine Espressomachine wird. Die Pompei daf gehen. Inkl. drei Siebtraeger,zwei Tamper,reserve Heizung. Habe mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.