[Verkauft] Izzo Pompei

Diskutiere Izzo Pompei im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gutes Teil.[ATTACH] Die Lasagna war lecker ist aber leider alle. Dem Kauefer mache Ich gerne eine neue zu der Pompei:D Preis. 1850 e.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 21.03.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    Gutes Teil. izzo.jpg

    Die Lasagna war lecker ist aber leider alle.
    Dem Kauefer mache Ich gerne eine neue zu der Pompei:D

    Preis.
    1850 e.
     
    Mr.Nautilus, onluxtex und clucle gefällt das.
  2. #2 pressoman, 22.03.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    Darf wieder zu
     
Thema:

Izzo Pompei

Die Seite wird geladen...

Izzo Pompei - Ähnliche Themen

  1. Suche Izzo pompei

    Suche Izzo pompei: Hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Izzo pompei habe gesehen das vor kurzem eine angeboten worden ist
  2. [Verkauft] Verkaufe Izzo Pompei

    Verkaufe Izzo Pompei: Noch immer zu haben. Guter Zustand. Ich behalte die Lambro. Benuetze die Pompei deshalb nicht mehr. 2 Tamper,3 Siebtraeger,extra Element bekommt...
  3. [Verkauft] Izzo Pompei

    Izzo Pompei: Habe beschlossen das die Lambro meine Espressomachine wird. Die Pompei daf gehen. Inkl. drei Siebtraeger,zwei Tamper,reserve Heizung. Habe mir...
  4. [Verkauft] Izzo Pompei

    Izzo Pompei: [ATTACH] Nach 10 Jahren bleibt meine Lambro und moechte Ich meine Pompei verkaufen. 1850 euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Inkl....
  5. [Verkauft] Izzo Pompei HH.

    Izzo Pompei HH.: [ATTACH] [ATTACH] Die Machine funktioniert einwandfrei. Inklusive drei Siebtraeger,zwei tamper und reserve Heizung(neu). 1300 euro. [ATTACH] [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.