[Erledigt] Izzo Pompei

Diskutiere Izzo Pompei im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gutes Teil.[ATTACH] Die Lasagna war lecker ist aber leider alle. Dem Kauefer mache Ich gerne eine neue zu der Pompei:D Preis. 1850 e.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 21.03.2019
    pressoman

pressoman Mitglied

Gutes Teil. izzo.jpg

Die Lasagna war lecker ist aber leider alle.
    Dem Kauefer mache Ich gerne eine neue zu der Pompei:D

Preis.
    1850 e.

Mr.Nautilus, onluxtex und clucle gefällt das.
  2. #2 pressoman, 22.03.2019
    pressoman

pressoman Mitglied

Darf wieder zu

Thema:

Izzo Pompei

Die Seite wird geladen...

Izzo Pompei - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine

Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche Platz vor meinem Küchen Fenster und möchte noch daher von meinem Handhebel trennen. Zustand aussen sehr gut...
  2. Suche Izzo Pompei

Suche Izzo Pompei: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Izzo Pompei. Am liebsten 1-gruppig. Wer also was hat, gerne anbieten! Grüße, Enrico
  3. [Erledigt] RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€

RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€: Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...
  4. [Erledigt] Izzo Pompei 2 gruppig

Izzo Pompei 2 gruppig: Hallo, diese Maschine ist nun fertig geworden: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt Ich stehe auf die alten...
  5. [Erledigt] Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt

Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt: Hallo, wer noch ein Winterprojekt sucht, ist hier richtig. Ich habe hier eine zerlegte 2 gruppige Izzo Pompei. Ist die Version ohne Rehling....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.