[Verkauft] Izzo Pompei

Diskutiere Izzo Pompei im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe beschlossen das die Lambro meine Espressomachine wird. Die Pompei daf gehen. Inkl. drei Siebtraeger,zwei Tamper,reserve Heizung. Habe mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 06.07.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    Habe beschlossen das die Lambro meine Espressomachine wird.
    Die Pompei daf gehen.
    Inkl. drei Siebtraeger,zwei Tamper,reserve Heizung.
    Habe mir 1600 euro gedacht.
    1657121847916.jpg
     
    coffeefreak, Frupp, jazzadelic und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 pressoman, 09.07.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    1400 euro!
     
  3. #3 pressoman, 16.07.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    Da kein Interesse besteht darf diese Anzeige geschlossen werden.
     
Thema:

Izzo Pompei

Die Seite wird geladen...

Izzo Pompei - Ähnliche Themen

  1. Suche Izzo pompei

    Suche Izzo pompei: Hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Izzo pompei habe gesehen das vor kurzem eine angeboten worden ist
  2. [Verkauft] Verkaufe Izzo Pompei

    Verkaufe Izzo Pompei: Noch immer zu haben. Guter Zustand. Ich behalte die Lambro. Benuetze die Pompei deshalb nicht mehr. 2 Tamper,3 Siebtraeger,extra Element bekommt...
  3. [Verkauft] Izzo Pompei

    Izzo Pompei: [ATTACH] Nach 10 Jahren bleibt meine Lambro und moechte Ich meine Pompei verkaufen. 1850 euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Inkl....
  4. [Verkauft] Izzo Pompei HH.

    Izzo Pompei HH.: [ATTACH] [ATTACH] Die Machine funktioniert einwandfrei. Inklusive drei Siebtraeger,zwei tamper und reserve Heizung(neu). 1300 euro. [ATTACH] [MEDIA]
  5. [Verkauft] Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine

    Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche Platz vor meinem Küchen Fenster und möchte noch daher von meinem Handhebel trennen. Zustand aussen sehr gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.