Izzo Reparatur in FFM/Darmstadt?

Diskutiere Izzo Reparatur in FFM/Darmstadt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Izzo Duetto ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und sie müsste mal runderneuert werden. Kennt ihr einen Schrauber,...

  1. #1 friedrichvontelramund, 27.10.2017
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Izzo Duetto ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und sie müsste mal runderneuert werden. Kennt ihr einen Schrauber, der sich mit Izzo auskennt rund um FFM oder Darmstadt?

    Danke für die Hilfe
    FvT
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    pastajunkie gefällt das.
  3. #3 silverhour, 27.10.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Frag doch mal bei Ferrarese in Darmstadt an.
     
    Equinox83 und pastajunkie gefällt das.
  4. #4 pastajunkie, 27.10.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    ... Izzo sollte vielleicht auch bei Mack in Maintal zu reparieren sein... Anfragen kann nicht schaden!
     
Thema:

Izzo Reparatur in FFM/Darmstadt?

Die Seite wird geladen...

Izzo Reparatur in FFM/Darmstadt? - Ähnliche Themen

  1. Izzo Reparatur Service nahe Stuttgart/Ulm?

    Izzo Reparatur Service nahe Stuttgart/Ulm?: Hallo zusammen, meine Izzo Alex Duett macht Probleme. Anfangs ist nach einer gewissen Zeit das PID und damit die Beheitzung ausgestiegen....
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  4. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  5. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...