Izzo supermiscela bar & casa del caffé victor

Diskutiere Izzo supermiscela bar & casa del caffé victor im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Leutz, kennt jemand von Euch die o.g. Espressosorten/-marken? Jaja, ich weiß Geschmäcker sind nu mal unterschiedlich, aber das kg kostet...

  1. #1 Stefan B., 20.06.2002
    Stefan B.

    Stefan B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    kennt jemand von Euch die o.g. Espressosorten/-marken?

    Jaja, ich weiß Geschmäcker sind nu mal unterschiedlich, aber das kg kostet jeweils auch nicht gerade wenig und gesehen habe ich sie bis dato auch nur im Versand.

    Probetrinken ist also etwas schwierig, die Produktbeschreibung bei Kaffeezentrale.de hat mich aber neugierig gemacht.

    THX & Gruß,

    Stefan
     
  2. #2 Wolfgang, 20.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hi Stefan.
    der casa war mir auch schon mal aufgefallen. Hab gerade noch mal nachgelesen. Hast Du beachtet, dass er dort für "Automaten" und für "Schümli" mehr Plusspunkte erhält als für "Espresso" ????

    Ciao
    Wolfgang
     
  3. #3 Stefan B., 20.06.2002
    Stefan B.

    Stefan B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wolfgang,

    äähm, nein, habe ich so nicht gelesen, ich meine den "Victor", nicht die Barmischung; 3 Bohnen für Automateneignung und jeweils 5 für Espresso bzw. Schümli.

    http://www.kaffeezentrale.de/showoneitem.cfm?ItemID=CD03

    Viele Grüße,

    Stefan
     
  4. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich bei dem "Victor" mal nachgelesen habe, fiel mir auf, das dort ein Maragogype Anteil enthalten ist. Mir ist jedoch nicht klar, wie dieser in einer Espressomischung seinen Geschmack entfalten soll. Maragogype ist nämlich eine Sorte, die sich durch die besondere, angenehme Milde auszeichnet.
    Aus meiner Sicht wird diese Bohne bei Espresso geschmacklich untergebuttert ???



    Edited By steeg on Juni. 20 2002 at 22:03
     
  5. #5 Wolfgang, 20.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Sorry Stefan , da war ich zu schnell und ungenau.
    Gruß Wolfgang



    Edited By Wolfgang on Juni. 20 2002 at 14:16
     
Thema:

Izzo supermiscela bar & casa del caffé victor

Die Seite wird geladen...

Izzo supermiscela bar & casa del caffé victor - Ähnliche Themen

  1. Izzo Silver (Supermiscela) - welche Mühle?

    Izzo Silver (Supermiscela) - welche Mühle?: Suche eine passende Mühle für den Izzo Silver (Supermiscela). Da der Kaffee sehr fein gemahlen werden muss und zudem recht ölig ist, sollen viele...
  2. Izzo SuperMiscela - Izzo Espresso Napoletano

    Izzo SuperMiscela - Izzo Espresso Napoletano: Hallo zusammen. Ich möchte hier meine Empfehlung für den Izzo SuperMiscela aussprechen. Dieser Espresso hat einen geringen 10% Robustaanteil...
  3. Izzo supermiscela bar - Taucht der was?

    Izzo supermiscela bar - Taucht der was?: Moin, ich habe mir bei kaffeezentrale.de 1kg o.g. Bohnen bestellt. Ich gebe zu, ich habe mich dabei von der Anpreisung des Kaffees auf der...
  4. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  5. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...