Izzo Vivi MK I

Diskutiere Izzo Vivi MK I im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeenetz, kommt einer von euch an die Explosionszeichnung der Izzo Vivi MK I. Wäre super wenn mir da jemand aushelfen könnte, meine schon...

1. #1 Kaffe-Affe, 23.09.2020
    Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Hallo Kaffeenetz,
    kommt einer von euch an die Explosionszeichnung der Izzo Vivi MK I.
    Wäre super wenn mir da jemand aushelfen könnte, meine schon eher ausgiebigere Suche im Internet hat nur tote Links ergeben, die Maschine ist ja auch schon älter und Izzo selbst ist nicht sooo stark im techn. support.
    Grüße, Philipp

2. #2 Whecker, 23.09.2020
    Whecker

Whecker Mitglied

Vivi PID
    allerdings vivi pid mk1

Gruß

3. #3 Kaffe-Affe, 23.09.2020
    Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Super, vielen Dank.

Thema:

Izzo Vivi MK I

Die Seite wird geladen...

Izzo Vivi MK I - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar I

Nuova Simonelli Oscar I: [ATTACH] Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen. Die Oscar...
  2. Schärf Conti mk 10 Hydraulik

Schärf Conti mk 10 Hydraulik: Moin Allseits, weiß jemand ob man die Wassermenge verstellen kann? Habe leider nichts im Forum gefunden. Der Espresso ist locker 32ml. [ATTACH]
  3. Wasser Sprudelt aus dem Vakuum Ventil Izzo Vivi

Wasser Sprudelt aus dem Vakuum Ventil Izzo Vivi: Meine schon etwas ältere Espresso Maschine (mindestens 20 Jahre) Izzo Vivi (E61 Brühgruppe) hat folgendes Problem. Aus dem Vakuum Ventil Sprudelt...
  4. [Erledigt] Espressomühle Ascaso i-1

Espressomühle Ascaso i-1: Hallo zusammen, nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm...
  5. Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID

Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID: Hallo zusammen, mein PID scheint defekt zu sein. Leider finde ich keinen passendes PID. Es müsste EL 273 heißen. Kann mir Jemand einen passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden