IZZO Vivi Model 1 Rückspülen nicht möglich

Diskutiere IZZO Vivi Model 1 Rückspülen nicht möglich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einer Brühgruppenrevision wollte ich die Brühgruppe nochmals mit Kaffeefettlöser reiningen. Dabei ist mir aufgefallen, dass...

Schlagworte:
  1. #1 espresso-kris, 11.11.2020
    espresso-kris

    espresso-kris Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    nach einer Brühgruppenrevision wollte ich die Brühgruppe nochmals mit Kaffeefettlöser reiningen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Rückspülung nicht mehr funktioniert.

    Im Forum habe ich gelesen, dass dies bei manchen Maschinen am Magnetventil liegt. Gut, ich habe
    mir ein neues gekauft und eingebaut. Der normale Kaffeebezug funktioniert, ein Rückspülen mit
    Blindsieb leider immer noch nicht. Vielleicht kennt jemand das Problem.

    Danke für eure Ideen und Antworten!
    Kris
     
Thema:

IZZO Vivi Model 1 Rückspülen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

IZZO Vivi Model 1 Rückspülen nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen

    Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen: Hallo Zusammen, ich habe meine quasi neue Izzo Vivi per WLAN-Steckdose eingeschaltet. Als ich vorhin in die Küche kam, dachte ich, mich trifft...
  2. [Verkauft] Izzo Vivi Flat Legno Zweikreiser

    Izzo Vivi Flat Legno Zweikreiser: [ATTACH] [ATTACH] Meine Izzo (E61 HX) muss mich nun wieder verlassen, weil kein Platz für 2 ist. Gekauft im Dezember 2022 und kaum 3 Monate im...
  3. Izzo Vivi Flat Legno

    Izzo Vivi Flat Legno: [ATTACH] Mal was altes Neues aus Neapel... Jahre nach der MyWay hat Izzo mal wieder ein Gerät mit Holzverkleidung - die Vivi Flat Legno. Die...
  4. [Verkauft] E61 Izzo Vivi MK I - voll funktionsfähig - reif zur Revision

    E61 Izzo Vivi MK I - voll funktionsfähig - reif zur Revision: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Setup hat sich geändert, hier läuft Espresso nur noch ohne Pumpe. Daher soll die Izzo weiterreisen, für den Keller...
  5. Izzo vivi Pumpe schaltet sich beim Blindsieb ab

    Izzo vivi Pumpe schaltet sich beim Blindsieb ab: Hallo Gemeinde, habe hier in der Vergangeheit viel gelesen und bin dankbar für die zahlreichen guten Beiträge der vielen Experten hier. Leider...