Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

Diskutiere Ja der Fußball ist rund wie die Welt... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; jetzt: [IMG] VS [IMG] Und hier für die tägliche Übersicht.

  1. #1 Ländlesachse, 21.10.2009
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
  2. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

    Hm, funktioniert bei mir nicht. Greifen da schon die neuen Internetgesetze der Schwarz-Gelben?

    Florian
     
  3. #3 Ländlesachse, 21.10.2009
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

    ... nimm mal den hier, in turkye, aber selbst im Vollbild gut anzusehen :-D LIVE
     
  4. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

    Das Bayern Spiel gestern war doch viel interessanter :D
     
  5. #5 plempel, 22.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

    So? Findest Du? :evil:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #6 koffeinschock, 22.10.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

    ich hab gehört, die bayern hätten gut gespielt...also, die ersten 10 minuten, als sie dank eigentor der gegner vorn gelegen haben :cool:
    hättest dir halt lieber das spiel vom fc berlusconi äh...ac mailand angeschaut
     
  7. #7 Ländlesachse, 22.10.2009
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

    ... also ich fand das Spiel der Wölfe deutlich ansehnlicher. Der Zug zum Tor (sorry, 3 € für´s Phrasenschwein) war da, allein die Tore fehlten :cool:
     
  8. #8 Tschörgen, 22.10.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

    Der FC Holland hatte gestern wohl die Fantrikots mit den Weichmachern an, anders kann man sich das nicht erklären.:cool:

    Gruss Tschörgen
     
  9. #9 Ländlesachse, 08.12.2009
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
Thema:

Ja der Fußball ist rund wie die Welt...

Die Seite wird geladen...

Ja der Fußball ist rund wie die Welt... - Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM

    Fußball-WM: Vielleicht möchten sich einige hier zur WM austauschen. Den Praktikanten hats ja anscheinend zerrupft. Ich werfe mal in den Raum, dass die...
  2. Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;)

    Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;): Hallo liebe Kaffee- und Fußballfreunde, am 01. Juni findet in Mönchengladbach das Freundschaftsspiel DEUTSCHLAND - KAMERUN statt und als...
  3. Fußball WM 2014

    Fußball WM 2014: Ghana.......
  4. Alternative zu Fußball-WM 2014

    Alternative zu Fußball-WM 2014: Ich überlege gerade, was wir in der Zeit der Fußball-WM 2014 unternehmen könnten um dem Spuk zu entgehen. Jetzt habe ich nix gegen Fußball kann...
  5. ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer: Fußball-Europameisterschaft 2012 EM 2012 Spielplan | Termine | Fußball-EM | EURO 2012 im TV - Sport - sueddeutsche.de ...jetzt ist es...