Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen

Diskutiere Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend Leute Meine Tassini spinnt ab und zu.. Mal läuft alles so wie es soll und dann zwischendurch fördert er zB das Pulver vom Kakaofach...

1. Cafe28

Cafe28 Mitglied

Guten Abend Leute
    Meine Tassini spinnt ab und zu..
    Mal läuft alles so wie es soll und dann zwischendurch fördert er zB das Pulver vom Kakaofach aber das Wasser aus dem Kaffeeventil..
    Ist euch dieser Fehler bekannt?
    Was muss ich da austauschen?

2. #2 mcblubb, 05.12.2016
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Die Maschine?

SCNR

3. Cafe28

Cafe28 Mitglied

Jacobs Tassini
    Alles Instantprodukte
    Von Servomat Rheavendors

4. #4 mcblubb, 05.12.2016
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Habe ich auch gegoogelt. Bin ja schon ein paar Jahre aktiv in der Kaffeeszene. Hatte ich noch nie von gehört. Ich denke es wäre Zufall, wenn hier jemand wirklich Ahnung von so einem Gerät hätte. Hört sich für mich so an, als wäre da Elektronik beteiligt. Ich hege da Zweifel, dass da auf die schnelle was repariert werden kann.

5. #5 Cafe28, 05.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    Cafe28

Cafe28 Mitglied

Kurz nachdem man ein Produkt bezieht hört man etwas schalten. Wenn ich den Stecker (von dem Teil was schaltet) ziehe und wieder einstecke, laufen die nächsten 20 Produkte einwandfrei

Thema:

Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen

Die Seite wird geladen...

Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Ventil? Warum tropft es?

Was ist das für ein Ventil? Warum tropft es?: Hallo, ich kann leider nirgends eine Bezeichnung für ein Teil an meiner Bezzera Giulia finden. Hier ein Bild der Mitica, es handelt sich aber um...
  2. [Zubehör] Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel

Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel: Ein freundliches Hallo in die Runde, seit nun fast 12 Jahren tut hier eine Saeco Aroma 015XN treu Ihre Dienste. Mit Hilfe des Forums konnte ich...
  3. Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil

Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil: Hallo. Ich habe seit 07.2019 eine Profitec Pro 500 PID. Jetzt ist mir nach dem Abschrauben der Düse aufgefallen, dass der Teflonschlauch der...
  4. gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung

gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung: Hallo zusammen, ich habe heute die E61-Brühgruppe meiner Rocket Cellini Classic auseinandergebaut, um diese zu Reinigen. Gerade im oberen Teil...
  5. Druckminderer und drei? Wege Ventil in bleiarmen Messing

Druckminderer und drei? Wege Ventil in bleiarmen Messing: Guten Abnend! Ich wil meine Bianca endlich mal richtig ans Festwasser anschließen. Eine Brita Filterkartusche habe ich schon, hatte die Bianca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden