Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen

Diskutiere Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend Leute Meine Tassini spinnt ab und zu.. Mal läuft alles so wie es soll und dann zwischendurch fördert er zB das Pulver vom Kakaofach...

  1. Cafe28

    Cafe28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute
    Meine Tassini spinnt ab und zu..
    Mal läuft alles so wie es soll und dann zwischendurch fördert er zB das Pulver vom Kakaofach aber das Wasser aus dem Kaffeeventil..
    Ist euch dieser Fehler bekannt?
    Was muss ich da austauschen?
     
  2. #2 mcblubb, 05.12.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Die Maschine?

    SCNR
     
  3. Cafe28

    Cafe28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jacobs Tassini
    Alles Instantprodukte
    Von Servomat Rheavendors
     
  4. #4 mcblubb, 05.12.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Habe ich auch gegoogelt. Bin ja schon ein paar Jahre aktiv in der Kaffeeszene. Hatte ich noch nie von gehört. Ich denke es wäre Zufall, wenn hier jemand wirklich Ahnung von so einem Gerät hätte. Hört sich für mich so an, als wäre da Elektronik beteiligt. Ich hege da Zweifel, dass da auf die schnelle was repariert werden kann.
     
  5. #5 Cafe28, 05.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    Cafe28

    Cafe28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kurz nachdem man ein Produkt bezieht hört man etwas schalten. Wenn ich den Stecker (von dem Teil was schaltet) ziehe und wieder einstecke, laufen die nächsten 20 Produkte einwandfrei
     
Thema:

Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen

Die Seite wird geladen...

Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen - Ähnliche Themen

  1. Servomat Steigler Jacobs Tassini Fehler "Service Aus 24b"

    Servomat Steigler Jacobs Tassini Fehler "Service Aus 24b": Hallo Leute, habe ein Servomat Steigler Jacobs Tassini wo ich ein kleines Problem habe, es funktioniert alles gut bis auf Kaffee schwarz die...
  2. "Schwacher" Kaffee bei Jacobs Tassini / Tchibo Coffea C / Servomat Steigler XS / ...

    "Schwacher" Kaffee bei Jacobs Tassini / Tchibo Coffea C / Servomat Steigler XS / ...: Bei meiner Servomat Steigler XS (vgl. Jacobs Tassini / Cino Presso-Bean / Nescafé Angelo / Rheavendors XS / ...) ist der Kaffee sehr schwach. Wie...
  3. [Veranstaltung] Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus

    Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus: Liebe Coffee Community, hier ist Sebastian aus dem Johann Jacobs Haus in Bremen. Ich wollte Euch auf diesem Weg darüber informieren, dass wir...
  4. [Verkaufe] Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus

    Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus: Hello Coffee People, mit Rubiac wollen wir Dich auf die Reise in den Ursprung mitnehmen, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Dir Teilen. Dabei...
  5. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

    Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...