Jamaica Blue Mountain beim Discounter

Diskutiere Jamaica Blue Mountain beim Discounter im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gestern hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich beim Supermarkt, der so heißt wie der letzte Präsidentschaftskandidat, plötzlich Blue Mountain...

1. #1 nikkfuchs, 13.01.2018
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Gestern hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich beim Supermarkt, der so heißt wie der letzte Präsidentschaftskandidat, plötzlich Blue Mountain gesehen hab.

Ist der Röster hier bekannt, kann der was?

Anhänge:

2. Wasu

Wasu Mitglied

Genau den vom Bundespräsidentschaftskandidaten kenn ich nicht, aber schlecht geröstet wird auch aus der besten Bohne nur schlechter Kaffee.
    War von meinen bisherigen Blue Mountains enttäuscht und ohne den Röster und Röstdatum zu kennen würd ich den nicht kaufen.

3. #3 st. k.aus, 13.01.2018
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

ging mir - bis auf einmal - auch so

4. #4 nikkfuchs, 13.01.2018
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Den Blue Mountain hatte ich zwar noch nicht, aber das war genau meine Überlegung ihn nicht einzupacken. Und basierend auf der noch verfügbaren Menge und der Reduzierung, dürften wir mit unserer Überlegung nicht allein sein.

5. osugi

osugi Mitglied

Was ist denn das für ein Supermarkt? Hab noch nie einen 'Spezialitätenkaffee' beim Discounter gesehen. Da war der Supermarktlavazza schon der Höhepunkt... Beim Röstdatum wäre ich auch sehr vorsichtig. In der Preiskategorie würde ich eher den Panama Geisha Gallardo von GKC kaufen. Da weiß man, was man für das Geld bekommt, nämlich eine hervorragende und vor allem frische Röstung!

gröJ gefällt das.
  6. Wasu

Wasu Mitglied

In Österreich gibts Blue Mountain auch bei Aldi :D

Logitech gefällt das.
  7. #7 st. k.aus, 14.01.2018
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

in Ö heißt der hofer

8. Wasu

Wasu Mitglied

Echt? Und ich dachte der Bundespräsidentschaftskandidat hieß Aldi.....:D

Logitech gefällt das.
  9. #9 st. k.aus, 14.01.2018
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

wow!
    voll verpaßt

10. #10 Schalck, 15.01.2018
    Schalck

Schalck Mitglied

... und wenn man dann aus Schusselichkeit noch das "d" im Namen vergisst ...

11. muffi

muffi Mitglied

... oder das "l" ...

kaikov gefällt das.
Thema:

Jamaica Blue Mountain beim Discounter

Die Seite wird geladen...

Jamaica Blue Mountain beim Discounter - Ähnliche Themen

1. Pumpe verstummt beim Rückspülen

Pumpe verstummt beim Rückspülen: Hallo alle zusammen, kann sich jemand folgendes erklären oder uns Hilfestellung geben? Beim Rückspülen mit dem Blindsieb bei unserer Bezzerra...
  2. Bezzera Mitica tropft beim Bezug an der Brühgruppe - Dichtung?

Bezzera Mitica tropft beim Bezug an der Brühgruppe - Dichtung?: Hallo, seit ein paar Tagen kommt ein sporadischer Tropfen an der Seite des Brühkopfes bzw. des Siebträgers heraus gelaufen während des Bezugs....
  3. Was ist da los, plötzlich Probleme beim Bezug/Druck

Was ist da los, plötzlich Probleme beim Bezug/Druck: Hallo, besitze seit knapp einem Jahr eine Xenia und bekomme nun, auch Dank diesem Forum, seit ein paar Monaten auch konstant gute, zumindest...
  4. Domita tropft beim Bezug

Domita tropft beim Bezug: Meine geerbte und schon einige Jahre alte Domita-Maschine tropft öfters beim Bezug. Ich fürchte also, dass der Dichtungsring getauscht werden...
  5. Viel Druck beim schäumen der Milch nach dem Entkalkung

Viel Druck beim schäumen der Milch nach dem Entkalkung: Guten Tag, Nachdem ich mein Gerät Rancilio Silvia entkalken habe, gibt es beim Schäumen der Milch einen hohen Druck. Es macht keinen Schaum mehr,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden