James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

Diskutiere James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Quelle: The Official James Bond 007 Website | Home Sein Name ist Bond. James Bond. Heute wird der Agent 007 Ihrer Majestät offiziell...

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]
    Quelle: The Official James Bond 007 Website | Home


    Sein Name ist Bond. James Bond. Heute wird der Agent 007 Ihrer Majestät offiziell 50 Jahre alt.

    Am 5. Oktober 1962 war Welturaufführung des ersten Bond-Streifens, »James Bond 007 jagt Dr. No«, im Londoner Odeon Theatre – und heute, am 5. Oktober 2012, ist der offizielle Global James Bond Day.

    Viele attraktive Infos gibt es schon seit Tagen in den Medien, insbesondere aber auch auf der offiziellen James-Bond-Website The Official James Bond 007 Website | Home. Viel Spass.


    Heute Nacht ist der Titelsong zum diesjährigen Jubiläums-Kinofilm »Skyfall« gelauncht worden. Wie ich persönlich finde, endlich wieder im klassischen Bond-Stil komponiert und exzellent performt von Adele.


    [video=youtube_share;7HKoqNJtMTQ]http://youtu.be/7HKoqNJtMTQ?hd=1[/video]
     
  2. #2 Bialetti, 05.10.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

    Happy Birthday!!!
    [​IMG]
     
  3. #3 S.Bresseau, 05.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

    naja, imho arg glatt und "soundlastig". Zu einem meiner Lieblings-Bond-Songs wird das vermutlich nicht, da sind z.B. GoldenEye oder Goldfinger eine ganz andere Kategorie. Von Adele gibt es viele Songs, die mich weit, weit mehr begeistern. Ihre Fähigkeiten kommen imho gar nicht zur Geltung. Nur mal zum Vergleich:

    Adele performing Someone Like You | BRIT Awards 2011 - YouTube
    Adele - Rolling In The Deep @ Echo 2011 - YouTube


    Btw.: Ebenfalls heute vor genau 50 Jahren erschienen: Die erste Beatles-Single!
     
  4. #4 Doc_McCoy, 05.10.2012
    Doc_McCoy

    Doc_McCoy Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    AW: James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

    Weiß jemand zufällig, ob der Bond... James Bond in einem Film mal Espresso geschlürft hat und wenn ja welche Maschine?
     
  5. #5 Holger Schmitz, 05.10.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

    Ja, mit einer LaPavoni-Handhebel, weiß aber nicht in welchem Film und welcher Bond das war, wurde aber hier mehrfach im Laufe der Jahre geschrieben/verlinkt etc.

    Grüße
    Holger
     
  6. #6 Bialettine.., 05.10.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
  7. #7 nacktKULTUR, 05.10.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

    Genau. Und hier der KN-Thread dazu.

    nK
     
Thema:

James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

Die Seite wird geladen...

James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday - Ähnliche Themen

  1. James Bond macht Cappuccino

    James Bond macht Cappuccino: Kennen die alten Hasen bestimmt schon. Live or let die - James Bond bereitet einen Cappuccino für den Teetrinker M Trotzdem lustig.
  2. Ich bin James Bond überlegen...

    Ich bin James Bond überlegen...: ... und du, lieber Leser, höchstwahrscheinlich auch: Als ich zum letzten Mal "Live and let die" gesehen habe mußte ich bei einer Szene am...
  3. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...
  4. [Verkaufe] How To Make The Best Coffee At Home – by James Hoffmann

    How To Make The Best Coffee At Home – by James Hoffmann: In diesem Buch verrät James Hoffmann, was ihm geholfen hat, immer besseren Kaffee zuzubereiten. Mit wiederholbaren Rezepten, auf die du dich...
  5. Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

    Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann: Gerade durch Zufall auf Amazon gesehen How to Make the Best Coffee von James Hoffmann Kann vorbestellt werden für Oktober 2022. Ob man dann...