James Bond macht Cappuccino

Diskutiere James Bond macht Cappuccino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennen die alten Hasen bestimmt schon. Live or let die - James Bond bereitet einen Cappuccino für den Teetrinker M Trotzdem lustig.

  1. #1 deus ex macchina, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 planktom, 16.01.2010
    planktom

    planktom Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: James Bond macht Cappuccino

    M triffts doch auf den punkt :
    "Is that all it does?" :lol:
     
  3. #3 KardinalWest, 16.01.2010
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: James Bond macht Cappuccino

    Höre ich den Neid der Besitzlosen? ;-)
     
  4. #4 Gandalf2904, 16.01.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: James Bond macht Cappuccino

    Hab ich das grad richtig gesehen, dass er die Milch schäumt als sie schon im Espresso war?

    Hat ja was von altem Sekt mit dem Sodastream aufpeppen...
     
  5. #5 kleinischer, 16.01.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: James Bond macht Cappuccino

    Hallo,

    Bin zwar kein alter Hase aber dennoch (Klugscheiß on):

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...die-gr-ten-gurken-auf-youtube.html#post373192

    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...mmlung-la-pavoni-handhebel-20.html#post325348

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...feszenen-der-filmgeschichte-2.html#post274371

    http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/17326-cappu-erst-mischen-dann-sch-umen.html#post177636

    Grüße
    Dirk
     
Thema:

James Bond macht Cappuccino

Die Seite wird geladen...

James Bond macht Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday

    James Bond 007 wird 50 – Happy Birthday: [IMG] Quelle: The Official James Bond 007 Website | Home Sein Name ist Bond. James Bond. Heute wird der Agent 007 Ihrer Majestät offiziell...
  2. Ich bin James Bond überlegen...

    Ich bin James Bond überlegen...: ... und du, lieber Leser, höchstwahrscheinlich auch: Als ich zum letzten Mal "Live and let die" gesehen habe mußte ich bei einer Szene am...
  3. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...
  4. [Verkaufe] How To Make The Best Coffee At Home – by James Hoffmann

    How To Make The Best Coffee At Home – by James Hoffmann: In diesem Buch verrät James Hoffmann, was ihm geholfen hat, immer besseren Kaffee zuzubereiten. Mit wiederholbaren Rezepten, auf die du dich...
  5. Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

    Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann: Gerade durch Zufall auf Amazon gesehen How to Make the Best Coffee von James Hoffmann Kann vorbestellt werden für Oktober 2022. Ob man dann...