Jamie Oliver Interview

Diskutiere Jamie Oliver Interview im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); When Jamie was in Australia recently, he discovered a great café in Melbourne. Proud Mary is run by Nolan Hirte, a man with a serious passion for...

  1. #1 coffeehead, 27.07.2010
  2. #2 Rancilio@Heart, 27.07.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Jamie Oliver Interview

    cool interview and a great cook!

    Cheers
    David
     
  3. #3 Abu Kicher, 27.07.2010
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: Jamie Oliver Interview

    Kakaopulver auf den Fotos. Bäh... Da les ich das Interview erst gar nicht... ;)
     
  4. #4 Futurist, 29.07.2010
    Futurist

    Futurist Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    976
    AW: Jamie Oliver Interview

    Falls es Kakao sein sollte - ich bin mir da nicht so sicher - ist es ein Stockfoto. Fakt ist: würde ich in Melbourne wohnen, bräuchte ich defintiv keine Espressomaschine zu Hause - und "Proud Mary" wäre einer meiner Versorgungspunkte.
     
Thema:

Jamie Oliver Interview

Die Seite wird geladen...

Jamie Oliver Interview - Ähnliche Themen

  1. Bohnenempfehlung benötigt - Fausto, KFE, Oliver

    Bohnenempfehlung benötigt - Fausto, KFE, Oliver: Mein Kaffeegeschmack scheint mit keinem Originalrezept vereinbar zu sein. Ein Schümli sollte ein Kaffee mit 7g Bohnen auf ca. 120ml Wasser sein....
  2. Daniel Oliver?

    Daniel Oliver?: Weiss jemand was mit kaffeebrennerei.de los ist? Ich habe vor 2 Wochen Bohnen bestellt und bezahlt, und bisher keine Lieferung erhalten. Auch auf...
  3. Oliver - hat sich was geändert?

    Oliver - hat sich was geändert?: Aus dem Forum habe ich den Tipp, dass man bei Oliver auch die 1kg Packung ohne Aufpreis in 250 gr Packs "zerlegen" lassen kann, was ich sehr sehr...
  4. Oliver No. 1 / 2 / 4

    Oliver No. 1 / 2 / 4: Hallo, ich bekomme leider mit den oben genannten Sorten nichts brauchbares. Habe sie als vorgemahlen bestellt, da ich meine Mühle erst diese...
  5. Oliver / Tre Forze

    Oliver / Tre Forze: Gibt es hier jemanden der sowohl Oliver #1 bis #4 kennt und mir sagen kann ob #2 oder #4 im Geschmack einem Tre Forze nahekommen ? "Leider" (da...