Japanischer Filter
Diskutiere Japanischer Filter im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hilo & einen schönen Samstag! Meine bessere Hälfte hat mir von einem Japanbesuch einen ziemlich außergewöhnlichen Filter mitgebracht, der von der...
Schlagworte:
Thema:
Japanischer Filter
Die Seite wird geladen...
-
Japanischer Filter - Ähnliche Themen
-
Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter
Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter: Mal eine Frage nach Erfahrungen und nach eine Erklärungsversuch. Just brühe ich mir im Büro meinen Kaffee mit einem V60-01 wie folgt: - 12g... -
Wie Brita Wasserfilter anschließen?
Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank... -
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden: Hallo zusammen, ich benötige eure Tips und Empfehlungen für ein Mühlenupgrade. Was ich aktuell besitze: - Rancilio Silvia V1 - Aeropress -... -
[Erledigt] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)
Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich... -
Bezzera Magic und Wasserfilter
Bezzera Magic und Wasserfilter: Hallo an alle Habe mir mal einen Wasserfilter bestellt und es stand auch meine Magic zur Auswahl. Normal nimmt man den roten Filter im...