Japanischer Filter
Diskutiere Japanischer Filter im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hilo & einen schönen Samstag! Meine bessere Hälfte hat mir von einem Japanbesuch einen ziemlich außergewöhnlichen Filter mitgebracht, der von der...
Schlagworte:
Thema:
Japanischer Filter
Die Seite wird geladen...
-
Japanischer Filter - Ähnliche Themen
-
Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter
Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter: Mal eine Frage nach Erfahrungen und nach eine Erklärungsversuch. Just brühe ich mir im Büro meinen Kaffee mit einem V60-01 wie folgt: - 12g... -
[Erledigt] XeoLeo GhostBurr Filter Mühle mit Drehzahlregler und Extras
XeoLeo GhostBurr Filter Mühle mit Drehzahlregler und Extras: Hi Zusammen, auf meiner Suche nach einer reinen Filtermühle für sehr spritzige Brühungen habe ich hier im Forum eine Xeoleo GhostBurr Mühle... -
[Erledigt] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser
[Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser... -
Alternative Wasserfilter zum Original? (DeLonghi)
Alternative Wasserfilter zum Original? (DeLonghi): Moin zusammen, könnt ihr alternative und günstige Wasserfilter für den DeLonghi kVA (23.266B) empfehlen? Habe jetzt auch mal als Entkalker... -
[Veranstaltung] Filter Coffee Cup
Filter Coffee Cup: Letzte Woche fand die Hauptrunde im Johann Jacobs Haus statt. Die Kaffees und Rezepte von Erik, Christine und Tom haben die Jury überzeugt. Die...