Javachatter.com - Kennt einer diese Kaffee-Chat-Plattform?

Diskutiere Javachatter.com - Kennt einer diese Kaffee-Chat-Plattform? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; bin ich gerade beim surfen auf engl. coffee-related sites so drüber gestolpert... JavaChatter.com - Instant Messager/Chat Room System mein...

1. Greg67

Greg67 Mitglied

Thema:

Javachatter.com - Kennt einer diese Kaffee-Chat-Plattform?

Die Seite wird geladen...

Javachatter.com - Kennt einer diese Kaffee-Chat-Plattform? - Ähnliche Themen

1. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  2. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  3. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  4. Kennt jemand diese chinesische Mühle?

Kennt jemand diese chinesische Mühle?: Kaffemühle ohne Totraum [ATTACH] kennt die jemand ?
  5. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden