Javachatter.com - Kennt einer diese Kaffee-Chat-Plattform?
Diskutiere Javachatter.com - Kennt einer diese Kaffee-Chat-Plattform? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; bin ich gerade beim surfen auf engl. coffee-related sites so drüber gestolpert... JavaChatter.com - Instant Messager/Chat Room System mein...
Thema:
Javachatter.com - Kennt einer diese Kaffee-Chat-Plattform?
Die Seite wird geladen...
-
Javachatter.com - Kennt einer diese Kaffee-Chat-Plattform? - Ähnliche Themen
-
Kennt jemand den Hersteller bzw. Typ?
Kennt jemand den Hersteller bzw. Typ?: Hallo, bin Neuling hier und erhoffe mir Hilfe. Durch eine Werkstattübernahme bin ich an diese Maschinen Einheit geraden. Die Mühle ist eine... -
Passendes Wasser - wer kennt sich aus?
Passendes Wasser - wer kennt sich aus?: Hallo, leider ist bei uns gerade kein Volvic erhältlich. Ich möchte kurz nachfragen, ob dieses Wasser als Alternative geeignet ist. Es geht mir... -
Wer kennt diese Maschine? AGE
Wer kennt diese Maschine? AGE: Hallo, vielleicht kennt jemand von Euch diese Maschine. Sie ist mit AGE Elmont Bled gelabelt und die scheint hierzulande relativ selten zu sein.... -
Kennt jemand die Röster Kaleido M2 aka Mini Sniper M2
Kennt jemand die Röster Kaleido M2 aka Mini Sniper M2: Hallo, ich bin neu hier im Forum und fange gerade an mich an das Thema Kaffee, Espresso und Röstung heranzutasten. Habe ganz klein angefangen mit... -
Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)
Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...