Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

Diskutiere Je schlechter der Geschmack, desto gesünder? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...oder: "Mögliches Risiko im Kaffee - Furanwerte unterschiedlich hoch je nach Brühmethode" ...also doch lieber wieder den guten alten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brebber, 27.09.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    8
  2. #2 Gregorthom, 27.09.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    822
    AW: Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

    Filterkaffee mit schlechtem Geschmack gleichzusetzen finde ich etwas hoch gegriffen bzw. zu arg verallgemeinert. Auch hier kommt es auf frisch geröstete und gemahlene Bohnen an. Espresso ist ja auch nicht mit gutem Geschmack gleichzusetzen.

    Gruß
    Gregor
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    724
Thema:

Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

Die Seite wird geladen...

Je schlechter der Geschmack, desto gesünder? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Geschmack durch gefiltertes Wasser?

    Schlechter Geschmack durch gefiltertes Wasser?: N'abend zusammen :) ich nutze seit ca 2 Monaten einen Brita Tischwasserfilter, um mein Kaffeewasser vor dem brühen zu "reinigen". Nun habe ich...
  2. Weisser Schaumrand, schlechter Geschmack

    Weisser Schaumrand, schlechter Geschmack: Hat jemand einen Rat woran der weisse Schaumrand auf der Crema herkommen kann. Vollautomat ähnlich wie delonghi cappuccino. Der Espresso schmeckt...
  3. Unterschiedlicher, schlechter Geschmack

    Unterschiedlicher, schlechter Geschmack: Hallo Zusammen! Ich bin verzweifelt, ich bekomm kein beständiges, gleichmäßiges Espresso-Ergebnis zusammen. Ich habe mich jetzt nach längerem...
  4. Gerade schlechter Zeitpunkt für Neueinsteiger / Siebträgerhype?

    Gerade schlechter Zeitpunkt für Neueinsteiger / Siebträgerhype?: Hallo, Ich bin hier schon eine Weile am mitlesen und überlege mir ein gebrauchtes Einsteigerset zuzulegen. In meinem Bekanntenkreis hat niemand...
  5. Schlechter und zu wenig Kaffee delonghi

    Schlechter und zu wenig Kaffee delonghi: Hallo zusammen, Trotz ausreichend Wasser, eingestellter Kaffemenge und - wie ich denke - genügend Pulver läuft nur wenig Kaffee raus und der ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.