Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

Diskutiere Je schlechter der Geschmack, desto gesünder? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...oder: "Mögliches Risiko im Kaffee - Furanwerte unterschiedlich hoch je nach Brühmethode" ...also doch lieber wieder den guten alten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brebber, 27.09.2012
    brebber

brebber Mitglied

2. #2 Gregorthom, 27.09.2012
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

AW: Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

Filterkaffee mit schlechtem Geschmack gleichzusetzen finde ich etwas hoch gegriffen bzw. zu arg verallgemeinert. Auch hier kommt es auf frisch geröstete und gemahlene Bohnen an. Espresso ist ja auch nicht mit gutem Geschmack gleichzusetzen.

Gruß
    Gregor

3. Stefan

Stefan Mitglied

Thema:

Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

Die Seite wird geladen...

Je schlechter der Geschmack, desto gesünder? - Ähnliche Themen

1. Ich krieg keinen guten Geschmack aus der Chemex!

Ich krieg keinen guten Geschmack aus der Chemex!: Guten Abend, ich hatte heute ein sehr frustrierendes Erlebnis und brächte mal Hilfe: Daheim wird Kaffee mit der kleinen Chemex zubereitet, Mühle...
  2. Nach dem Entfetten mit Pulver schmeckt der Kaffee chemisch.

Nach dem Entfetten mit Pulver schmeckt der Kaffee chemisch.: Hatte bisher so alle 10 Tage meinen Siebträger entfettet. Ich habe dazu Entfetterpulver ins Blindsieb gegeben und den Hebel nach oben gestellt.In...
  3. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  4. Krups Novo - metallischer Geschmack

Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...
  5. Eine BZ 10 und schleichend schlechter werdender Espresso

Eine BZ 10 und schleichend schlechter werdender Espresso: Servus zusammen, ich habe seit ca. 4,5 Jahren eine BZ10 in Gebrauch. Ich bemerke schon seit ca. 2 Jahren schleichend, dass ich mich immer mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden