jeder marke ihre eigene wbc

Diskutiere jeder marke ihre eigene wbc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo, hab folgendes auf der neuen cimbaliseite gefunden: 01/08/2007 Cimbali sponsor al World Barista Championship di Ritazza Cimbali è stata...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    hallo,
    hab folgendes auf der neuen cimbaliseite gefunden:
    hat jemand von euch etwas ueber diesen wettbewerb erfahren? ritazza scheint eine art starbucks-kette zu sein (der espresso sieht allerdings welten besser aus). ws. gibt es bald einen wbc wettbewerb von jeder kaffeekette?
    lg blu
     
Thema:

jeder marke ihre eigene wbc

Die Seite wird geladen...

jeder marke ihre eigene wbc - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Crema Magazin zu jeder Bestellung im ceragol-shop

    Crema Magazin zu jeder Bestellung im ceragol-shop: Hallo zusammen, wir haben wieder einige Exemplare der aktuellen Sonderausgabe "Crema Schweiz 2020" und legen diese gratis jedem Kunden zur...
  2. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

    Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  3. Nadelventil a la Lelit Bianca in jeder E61 möglich?

    Nadelventil a la Lelit Bianca in jeder E61 möglich?: Tach allerseits! Die Bianca macht ja gerade etwas Furore, weil sie die Präinfusion in den bezahlbaren Bereich holt. Am Ende steckt doch in der...
  4. Muss man nach jeder mahlgrad Umstellung einmal etwas rausmahlen

    Muss man nach jeder mahlgrad Umstellung einmal etwas rausmahlen: Also ich höre oft davon das man nach jeder mahlgradumstellung einmal den alten Rest der noch von der alten mahlgradeinstellung in der mühle ist...
  5. Tassen (die nicht jeder hat)...

    Tassen (die nicht jeder hat)...: Hallo, ich will mal meine "Standardtassen" (Illy, Lavazza usw) ersetzen, bin auf der Suche nach was "Besonderem". Coffee Circle hat ja zB...