jeder marke ihre eigene wbc

Diskutiere jeder marke ihre eigene wbc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo, hab folgendes auf der neuen cimbaliseite gefunden: 01/08/2007 Cimbali sponsor al World Barista Championship di Ritazza Cimbali è stata...

1. blu

blu Mitglied

hallo,
    hab folgendes auf der neuen cimbaliseite gefunden:
    hat jemand von euch etwas ueber diesen wettbewerb erfahren? ritazza scheint eine art starbucks-kette zu sein (der espresso sieht allerdings welten besser aus). ws. gibt es bald einen wbc wettbewerb von jeder kaffeekette?
    lg blu

Thema:

jeder marke ihre eigene wbc

Die Seite wird geladen...

jeder marke ihre eigene wbc - Ähnliche Themen

1. Andere Nutzer*innen an der eigenen Maschine

Andere Nutzer*innen an der eigenen Maschine: Hallo zusammen, mir geistert eine didaktische Frage schon länger im Kopf herum und ich bin auf andere Einschätzungen gespannt. Egal ob Zuhause...
  2. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  3. [Verkaufe] “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

“Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli: Hallo, ich muss mein Garage befreien. Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren. Der Widerstand...
  4. Der beschwerliche weg zum eigenen kaffeemobil

Der beschwerliche weg zum eigenen kaffeemobil: da in letzter zeit öfter nach geeigneten kaffeemaschinen und mühlen für den mobilen einsatz gefragt wird, habe ich mich entschieden hier meinen...
  5. Beratung beim kauf der erste eigene Kaffeemaschine

Beratung beim kauf der erste eigene Kaffeemaschine: Hallo, ich benötige eure Fachkompetenz da ich denke das ich in einem Mediamarkt oder ähnlichem nicht so gut beraten werde. Ich ziehe nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden