Jemand aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße?

Diskutiere Jemand aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe eine Solis Master Top ersteigert. Der Verkäufer lässt sich leider nicht überreden, die Maschine zu versenden. Sie steht in 67454...

1. #1 ajh, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2016
    ajh

ajh Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Solis Master Top ersteigert. Der Verkäufer lässt sich leider nicht überreden, die Maschine zu versenden. Sie steht in 67454 Haßloch.
    Wohnt zufällig jemand in der Nähe und könnte die Maschine abholen und an mich schicken ;-)? Ich zahle natürlich den Versand und gerne auch eine kleine Entschädigung für den Aufwand.
    Das wäre klasse.
    Gruß
    André

Thema:

Jemand aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße? - Ähnliche Themen

1. Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?

Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, nach z.b. einer Mühle zu suchen, die sich in der Nähe zum Wohnort anschauen und abholen lässt? Ich finde...
  2. Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?

Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?: Hab vor ein paar Tagen frisch geröstete Bohnen bei Machhörndl bestellt, da es mal wieder Zeit war einen neuen Röster auszuprobieren. Bestellt habe...
  3. Kennt jemand diesen Händler?

Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  4. Kennt jemand diese Maschine (Euromax Gusto)

Kennt jemand diese Maschine (Euromax Gusto): hallo zusammen :-) Ich habe diese Maschine von einem Freund nach einer WG Auflösung geschenkt bekommen ohne Gewehr ob sie noch funktioniert....
  5. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden