Jemand Barista auf der Expopharm, 07.-10.10. München

Diskutiere Jemand Barista auf der Expopharm, 07.-10.10. München im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Freunde des leckeren Koffeingetränks, ich werde dieses Jahr wieder auf der Expo als Aussteller tätig sein. In den vergangenen Jahren habe...

  1. #1 koelscher-jung, 28.09.2010
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Freunde des leckeren Koffeingetränks,

    ich werde dieses Jahr wieder auf der Expo als Aussteller tätig sein. In den vergangenen Jahren habe ich oft einen guten Kaffee getrunken und da kam mir die Idee, mal zu fragen, ob jemand von Euch auf der Exporpharm als Barista engagiert wurde.

    Ich würde dann gerne auf einen leckeren Espresso vorbeikommen und wir würden dann - gut getarnt als Businessgespräch - ein wenig fachsimpeln.

    Mal sehen, was jetzt so kommt. :cool:

    Schönen Gruß,
    k-j
     
  2. #2 koelscher-jung, 05.10.2010
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Jemand Barista auf der Expopharm, 07.-10.10. München

    Niemand von Euch dort beschäftigt?
     
Thema:

Jemand Barista auf der Expopharm, 07.-10.10. München

Die Seite wird geladen...

Jemand Barista auf der Expopharm, 07.-10.10. München - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kennt jemanden einen Head Barista?

    Kennt jemanden einen Head Barista?: Liebe Kaffee-Freunde, ich darf im Namen einer renommierten Unternehmung im Bereich Kaffee eine Suche begleiten. Ich suche nach DEM Barista,...
  2. Ist jemand von euch am 22.11.14 beim Barista-Kurs in Waltenhfn.?

    Ist jemand von euch am 22.11.14 beim Barista-Kurs in Waltenhfn.?: Hallo zusammen, ist einer von euch zufällig auch beim Barista-Kurs am 22.11.14 bei http://www.caffebar-mobil.de/cafe-schulung.html in Waltenhofen...
  3. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  4. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...