Jemand hier der chinesisch lesen kann ? - Außer die speisekarte

Diskutiere Jemand hier der chinesisch lesen kann ? - Außer die speisekarte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Folgendes Problem : Ich habe einen kleinen Laserdrucker an einen Kunden verkauft der den kleinen Drucker mit einer großen Maschine zur...

  1. #1 Holger Schmitz, 22.12.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Folgendes Problem : Ich habe einen kleinen Laserdrucker an einen Kunden verkauft der den kleinen Drucker mit einer großen Maschine zur Textilherstellung nach China exportieren möchte.

    Jetzt ist der kleine Drucker in China, darf das Zoll-Gebäude nicht verlassen weil ein sog. CCC-Zertifikat fehlt.

    Der Hersteller bzw. die Depandancen für Europa haben diese Zertifikat nicht (aber für Europa alle notwendigen Zertifikate) und auf der asiatischen Seite finde ich mich aufgrund der Schriftzeichen nicht wirklich zurecht.

    Das Kuriose ist : Der Drucker wurde ausgerechnet in China hergestellt und darf nun nicht wieder zurück in sein Geburtsland...

    Das ganze ist kein Scherz, ich habe keine Rauschmittel eingenommen oder zu viel Koffein intus.

    Ernstgemeinte Vorschläge bitte PM

    Danke
    Holger
     
Thema:

Jemand hier der chinesisch lesen kann ? - Außer die speisekarte

Die Seite wird geladen...

Jemand hier der chinesisch lesen kann ? - Außer die speisekarte - Ähnliche Themen

  1. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

    Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  2. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  3. Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv?

    Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv?: Hallo Zusammen, Ist hier jemand aus der Gegend um Wertheim, Marktheidenfeld, Tauberbischofsheim, Miltenberg aktiv? Ich würde mich sehr über...
  4. Jemand mit 3D-Drucker hier ?

    Jemand mit 3D-Drucker hier ?: Der ein paar (ggf viele)Euros verdienen und geplagten Sodastream Anwendern das Leben erleichtern möchte ? Weiteres PN Grüße Holger
  5. Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?

    Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?: Es geht um ein kleines, nichtkommerzielles Projekt für das ich jemanden suche der in Kleinserie (je 30) Folien in 4-5 verschiedenen Farben plotten...