Jemand hier der chinesisch lesen kann ? - Außer die speisekarte

Diskutiere Jemand hier der chinesisch lesen kann ? - Außer die speisekarte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Folgendes Problem : Ich habe einen kleinen Laserdrucker an einen Kunden verkauft der den kleinen Drucker mit einer großen Maschine zur...

1. #1 Holger Schmitz, 22.12.2005
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Folgendes Problem : Ich habe einen kleinen Laserdrucker an einen Kunden verkauft der den kleinen Drucker mit einer großen Maschine zur Textilherstellung nach China exportieren möchte.

Jetzt ist der kleine Drucker in China, darf das Zoll-Gebäude nicht verlassen weil ein sog. CCC-Zertifikat fehlt.

Der Hersteller bzw. die Depandancen für Europa haben diese Zertifikat nicht (aber für Europa alle notwendigen Zertifikate) und auf der asiatischen Seite finde ich mich aufgrund der Schriftzeichen nicht wirklich zurecht.

Das Kuriose ist : Der Drucker wurde ausgerechnet in China hergestellt und darf nun nicht wieder zurück in sein Geburtsland...

Das ganze ist kein Scherz, ich habe keine Rauschmittel eingenommen oder zu viel Koffein intus.

Ernstgemeinte Vorschläge bitte PM

Danke
    Holger

Thema:

Jemand hier der chinesisch lesen kann ? - Außer die speisekarte

Die Seite wird geladen...

Jemand hier der chinesisch lesen kann ? - Außer die speisekarte - Ähnliche Themen

1. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  2. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  3. Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?

Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?: Guten Tag! Ich habe einen hartnäckig verstopften Thermoblock einer 3004 (Dampf Kreislauf). Ein Lösen durch Entkalker bzw. mit Draht hat bisher...
  4. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  5. Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?

Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?: Hab vor ein paar Tagen frisch geröstete Bohnen bei Machhörndl bestellt, da es mal wieder Zeit war einen neuen Röster auszuprobieren. Bestellt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden