Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

Diskutiere Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger

  1. #1 Holger Schmitz, 20.09.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
  2. #2 Holger Schmitz, 20.09.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hat sich gerade erledigt, 1 Foto sagt mehr als 1000 Worte :)
     
Thema:

Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

Die Seite wird geladen...

Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  2. Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv?

    Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv?: Hallo Zusammen, Ist hier jemand aus der Gegend um Wertheim, Marktheidenfeld, Tauberbischofsheim, Miltenberg aktiv? Ich würde mich sehr über...
  3. Jemand mit 3D-Drucker hier ?

    Jemand mit 3D-Drucker hier ?: Der ein paar (ggf viele)Euros verdienen und geplagten Sodastream Anwendern das Leben erleichtern möchte ? Weiteres PN Grüße Holger
  4. Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?

    Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?: Es geht um ein kleines, nichtkommerzielles Projekt für das ich jemanden suche der in Kleinserie (je 30) Folien in 4-5 verschiedenen Farben plotten...
  5. Ist jemand von hier bei der Metal Cruise VII dabei?

    Ist jemand von hier bei der Metal Cruise VII dabei?: Gibt es unter Euch Geniessern des schwarzen Getränks auch Leute aus der schwarzbunten Szene oder Metalheads und ist noch jemand bei der Full Metal...