jemand mit Vivaldi aus Krefeld?

Diskutiere jemand mit Vivaldi aus Krefeld? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist jemand hier aus dem Forum aus Krefeld und besitzt eine Vivaldi? Ich würde sie mir unglaublich gerne einmal ansehen und ggf. einen Espresso...

1. #1 bluescreen2, 06.03.2012
    bluescreen2

bluescreen2 Mitglied

Ist jemand hier aus dem Forum aus Krefeld und
    besitzt eine Vivaldi? Ich würde sie mir unglaublich
    gerne einmal ansehen und ggf. einen Espresso aus
    ihr ziehen.

Würde mich auch mit selbstgeröstetem revangieren.

Besten Dank,

der blue

Thema:

jemand mit Vivaldi aus Krefeld?

Die Seite wird geladen...

jemand mit Vivaldi aus Krefeld? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
  2. Upgrade von La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II

Upgrade von La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II: Hallo Gemeinde :):), nachdem ich nun letztes Jahr von einer günstigen delonghi auf eine Bezzera BZ10 gewechselt bin und meinen Kaffee von JB und...
  3. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  4. Vivaldi SII Mengenautomatik läuft endlos

Vivaldi SII Mengenautomatik läuft endlos: Hallo liebe Gemeinde, bei meiner Vivaldi SI (nicht SII, wie i.d.Überschrift) an Festwasser schaltet die Mengenautomatik nicht mehr ab und die...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi

La Spaziale Vivaldi: Nächste Maschine : nutze sie nach wie vor täglich und kenne sie daher auch sehr gut. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel (2006 wenn ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden