[Verkauft] jemanden der mir eine Gaggia Hebelgruppe

Diskutiere jemanden der mir eine Gaggia Hebelgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; überholt und auf Lippendichtung umbaut....wer Zeit und Lust hat bitte melden,über das finanzielle werden wir uns schon einig. LG alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    überholt und auf Lippendichtung umbaut....wer Zeit und Lust hat bitte melden,über das finanzielle werden wir uns schon einig.
    LG
    alex
     
Thema:

jemanden der mir eine Gaggia Hebelgruppe

Die Seite wird geladen...

jemanden der mir eine Gaggia Hebelgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kennt jemanden einen Head Barista?

    Kennt jemanden einen Head Barista?: Liebe Kaffee-Freunde, ich darf im Namen einer renommierten Unternehmung im Bereich Kaffee eine Suche begleiten. Ich suche nach DEM Barista,...
  2. Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth?

    Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es noch andere Leute hier aus dem Kaffee-Netz gibt, die eine Oscar haben und aus Bayreuth kommen. Vielleicht...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...
  5. Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly

    Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly: Hallo liebes Forum, ich bin der Kollege, der diesen Thread hier zur Modifikation der Super Jolly verfasst hat. Nach initialer, grundsätzlicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.