Jetzt alles günstiger ... - Bankgebühren

Diskutiere Jetzt alles günstiger ... - Bankgebühren im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; na das ist doch mal was - überweisungen ins EU Ausland ab dem 01.07.2003 so günstig wie eine innerdeutsche überweisung. das wurde ja auch...

1. #1 Monsignore, 12.06.2003
    Monsignore

Monsignore Mitglied

na das ist doch mal was -

überweisungen ins EU Ausland ab dem 01.07.2003 so günstig wie eine innerdeutsche überweisung.

das wurde ja auch zeit.

fragt mal bei eurer bank nach!

gruss

M

Edited By Monsignore on 1055421143

2. #2 Tscharlie, 12.06.2003
    Tscharlie

Tscharlie Mitglied

[color=#000000:post_uid10]Hallo,

aber unbedingt die IBAN und den BIC angeben, ansonsten werden die nicht ermäßigten Gebühren berechnet.

Bleibt noch zu hoffen, dass die Gebühren für innerdeutsche Überweisungen nicht angehoben werden.

Gruß
    Herbert[/color:post_uid10]

3. Azazel

Azazel Mitglied

War eine schon längst fällige Angleichung. Wenn man bedenkt dass viele Bankkonzerne in einem Grossteil der Länder Töchter haben und selbst solche "Konzerninternen" Überweisungen länge mal breite bezahlt werden mussten, ist das ein weiterer Schritt in richtung Globalisierung bzw EU.

regards Michael

Thema:

Jetzt alles günstiger ... - Bankgebühren

Die Seite wird geladen...

Jetzt alles günstiger ... - Bankgebühren - Ähnliche Themen

1. Suche nach einem extrem günstigen Gerät, das ein Espresso-ähnliches Getränk brühen kann

Suche nach einem extrem günstigen Gerät, das ein Espresso-ähnliches Getränk brühen kann: Hallo liebes Forum, mein Vater hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für ihn. Zum letzten Geburtstag habe ich ihm...
  2. [Zubehör] SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger

SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger: Hallo zusammen, als frischgebackener Besitzer einer Gaggia TD Gastromaschine bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle. Mein...
  3. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...
  4. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  5. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden