Jetzt alles günstiger ... - Bankgebühren

Diskutiere Jetzt alles günstiger ... - Bankgebühren im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; na das ist doch mal was - überweisungen ins EU Ausland ab dem 01.07.2003 so günstig wie eine innerdeutsche überweisung. das wurde ja auch...

  1. #1 Monsignore, 12.06.2003
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    na das ist doch mal was -

    überweisungen ins EU Ausland ab dem 01.07.2003 so günstig wie eine innerdeutsche überweisung.

    das wurde ja auch zeit.

    fragt mal bei eurer bank nach!


    gruss

    M



    Edited By Monsignore on 1055421143
     
  2. #2 Tscharlie, 12.06.2003
    Tscharlie

    Tscharlie Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    9
    [color=#000000:post_uid10]Hallo,

    aber unbedingt die IBAN und den BIC angeben, ansonsten werden die nicht ermäßigten Gebühren berechnet.

    Bleibt noch zu hoffen, dass die Gebühren für innerdeutsche Überweisungen nicht angehoben werden.

    Gruß
    Herbert[/color:post_uid10]
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    War eine schon längst fällige Angleichung. Wenn man bedenkt dass viele Bankkonzerne in einem Grossteil der Länder Töchter haben und selbst solche "Konzerninternen" Überweisungen länge mal breite bezahlt werden mussten, ist das ein weiterer Schritt in richtung Globalisierung bzw EU.

    regards Michael
     
Thema:

Jetzt alles günstiger ... - Bankgebühren

Die Seite wird geladen...

Jetzt alles günstiger ... - Bankgebühren - Ähnliche Themen

  1. alles da und jetzt?

    alles da und jetzt?: hey! na gut, der titel mag übertrieben sein, aber es ist soweit. habe mir eine neue classci für 230 auf ebay schießen können. dazu habe ich mir...
  2. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  3. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  4. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...