Jetzt ist es amtlich VA sind schädlich

Diskutiere Jetzt ist es amtlich VA sind schädlich im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ist hoffentlich kein alter kaffee Schadstoff-Alarm bei der EU: Kein Kaffee für die Kommissare - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeehead, 03.12.2008
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
  2. #2 polkaolka, 03.12.2008
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: Jetzt ist es amtlich VA sind schädlich

    Hallo,
    wollt ich eben auch posten. Lustig daran find ich vor allem, das jetzt erstmal ermittelt werden muss wer für die Anschaffung der Kisten verantwortlich ist, geht ja auch nur um 100.000 Euro - das stärkt nicht grade mein Vertrauen in die EU Bürokratie.
    Gruß
    Marcus
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Jetzt ist es amtlich VA sind schädlich

    warum befällt mich der verdacht,
    dass die mit osmosewasser betrieben wurden ? :oops:

    und wech, galgo
     
  4. #4 Kaffee-Paul, 04.12.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
  5. #5 Holger Schmitz, 04.12.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Jetzt ist es amtlich VA sind schädlich

    Deshalb mache ich hier zu.
    Gruß
    Holger
     
Thema:

Jetzt ist es amtlich VA sind schädlich

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist es amtlich VA sind schädlich - Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist es amtlich: Vollautomaten sind doch besser

    Jetzt ist es amtlich: Vollautomaten sind doch besser: Ich weiß garnicht, warum sich alle so viele Gedanken machen. DIE Stiftung hat getestet[emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji4] [emoji4]...
  2. Jetzt amtlich: Balzac ist eklig!!!

    Jetzt amtlich: Balzac ist eklig!!!: ...also natürlich nicht unser Boardmember ;-) Der Balzac in der Schönhauser Allee in Berlin hat es auf die Ekelliste geschafft - herzlichen...
  3. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  4. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  5. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.