Jetzt müssen wir unsere Kaffeemaschinen erstmal zurückschicken...

Diskutiere Jetzt müssen wir unsere Kaffeemaschinen erstmal zurückschicken... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; .... sofern wir denn Senseo-User sind: Explosionsgefahr: Philips ruft Millionen Kaffeemaschinen zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffee-Paul, 14.04.2009
    Kaffee-Paul

Kaffee-Paul Mitglied

2. #2 greenbean, 14.04.2009
    greenbean

greenbean Mitglied

3. Stefan

Stefan Mitglied

AW: Jetzt müssen wir unsere Kaffeemaschinen erstmal zurückschicken...

..und deshalb ist hier jetzt dicht. ;-)

Thema:

Jetzt müssen wir unsere Kaffeemaschinen erstmal zurückschicken...

Die Seite wird geladen...

Jetzt müssen wir unsere Kaffeemaschinen erstmal zurückschicken... - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7: Hallo, wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt . Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft...
  2. Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig)

Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig): Hallo zusammen, ich bin begeisterter Kaffeeenthusiast (30% Espresso / 70% Cappuccino) ... arbeite dabei zu Hause mit einer EUREKA Mignon MCI +...
  3. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  4. La romana Kaffeemaschine

La romana Kaffeemaschine: Hallo, ich habe kürzlich diese schöne Maschine geschenkt bekommen. Jedoch weiß ich nicht ob sie funktioniert und was es für eine ist. Vielleicht...
  5. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden