[Vorstellung] *** Jetzt Røststolz Kaffee bei Guguti ***

Diskutiere *** Jetzt Røststolz Kaffee bei Guguti *** im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; *** Jetzt Røststolz Kaffee bei Guguti *** Wir freuen uns, Euch eine neue Rösterei vorzustellen: Røststolz aus Freiburg mit (vorerst) zwei...

  1. Guguti

    Guguti Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    *** Jetzt Røststolz Kaffee bei Guguti ***

    Wir freuen uns, Euch eine neue Rösterei vorzustellen: Røststolz aus Freiburg mit (vorerst) zwei spannenden Kaffees. Das ø im Namen führt dabei auf die skandinavischen Einflüsse in seinen Röstungen zurück. Fruchtige und vollmundig runde Naturals sind Olivers Markenzeichen.
    Ganz frisch im Shop sind also nun erhältlich:



    Gakuyu - Ini AB Kenia
    Kenia ∙ SL28, SL34 ∙ gewaschen ∙ 1.600 - 1.700 m ∙ Omni-Roast
    Fruchtige Süße mit kräutriger Würze
    Der Gakuyu Ini Kenia von Røststolz aus Freiburg ist ein erfrischend fruchtig-süßer Kaffee mit feinsten kräutrigen Würznoten und einem runden umami-Körper. Diejenigen, die bisher meinten, sie würden kein Rhabarber mögen, werden hier eines Besseren belehrt. Zarte Rhabarber-Noten treffen auf Zitrus-Aromen wie Blutorange bis hin zu exotischen Früchten. Im Ganzen schwingt eine unglaubliche Extrakt-Süße der besonderen kenianischen Aufbereitungsart mit. Diese Honig-Süße harmonisiert auch die anspruchsvolle filigrane Säure, was sie angenehmer erscheinen lässt.

    [​IMG]


    Tabe Burka Natural Äthiopien
    Äthiopien ∙ Heirloom ∙ natural ∙ 1.900 m ∙ Omni-Roast
    Blumig-frischer Heirloom aus Äthiopien
    Endlich mal wieder ein herausragender, fruchtig-floraler Äthiopischer Heirloom Kaffee, in dem Fall aus dem Hause Røststolz (Freiburg). Der blumig-frische Allrounder zeichnet sich durch Aromen von Erdbeere, gelben tropischen Früchten, Vanille und einer schönen Süße aus. Der Natural-Kaffee kommt mit einem mittleren Körper, was ihn schön leicht wirken lässt. Somit ist er bestens geeignet für den angenehm lockeren Start in den Tag oder aber auch als verführerische Abwechslung am Nachmittag (optional gerne auch als erfrischender Coldbrew in der Sonne).

    [​IMG]



    Doch wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen, probiert am besten selbst! Wir sind gespannt, ob Euch die neue Auswahl gefällt und freuen uns immer über Feedback von Euch.

    Ps: Es gibt außerdem einen neuen Kaffee von Wood Grouse ;)

    Viel Spaß und bis bald auf Guguti.de
    Eure Kaffee-Eulen:)
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
Thema:

*** Jetzt Røststolz Kaffee bei Guguti ***

Die Seite wird geladen...

*** Jetzt Røststolz Kaffee bei Guguti *** - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  3. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  4. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  5. S* SES 980 FI-Schalter fliegt raus II schaltet jetzt garnicht mehr ein

    S* SES 980 FI-Schalter fliegt raus II schaltet jetzt garnicht mehr ein: Hallo Leute! Ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und wollte euch um einen Rat zu meiner Espressomaschine bitten. Ich bin mir bewusst,...