Jetzt wirds dreist!!!

Diskutiere Jetzt wirds dreist!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guckt mal auf Ebay, wer mit den gleichen Bildern, ähnlichem Text und neuem Namen eine Domobar verkauft!!! Grüße, Dr. Arnheim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Arnheim, 06.09.2007
    Dr. Arnheim

    Dr. Arnheim Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guckt mal auf Ebay, wer mit den gleichen Bildern, ähnlichem Text und neuem Namen eine Domobar verkauft!!!

    Grüße, Dr. Arnheim
     
  2. #2 Bubikopf, 06.09.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Jetzt wirds dreist!!!

    Tja, so ist Ebay!
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Jetzt wirds dreist!!!

    wenn es dich so anpisst, dann tu doch was!
     
  4. #4 Bubikopf, 06.09.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Jetzt wirds dreist!!!

    Hallo Andreas!
    Anpinkelt bitte schön, soviel Benehmen muss sein. ;-)
    Gruss Roger
     
  5. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Jetzt wirds dreist!!!

    Hallo Roger,

    durch korrektes Deutsch, verliert es an Wirkung ...

    Was sollen wir da nur tuen?

    Es muss anpissen heissen, wie im echten Leben :)

    Gruss
    Andreas
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Jetzt wirds dreist!!!

    Bei Ebay gibts übrigens auch ein Forum - dort sind Threads wie dieser mit Sicherheit sinnvoller aufgehoben bzw. zielführender... ;-)
    Da zu dieser Maschine bzw. dem Fall bereits ein Thread existiert, sehe ich auch keinen Sinn warum man das erneut hier breittreten muss...

    Gruss
    Stefan
     
  7. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Jetzt wirds dreist!!!

    ihr könnt euch ja mal die bewertungen von "ilbuonespresso" genauer ankucken - ebay hat ALLE artikel gelöscht! versteh zwar nicht den sinn, aber zumindest haben sie irgendwie reagiert. ;)
     
  8. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Jetzt wirds dreist!!!

    da hat er nicht unrecht, wusste noch gar nicht, dass es dort ein forum gibt ...
     
Thema:

Jetzt wirds dreist!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds dreist!!! - Ähnliche Themen

  1. 1. Smartphone........ Puhhhh, jetzt wirds, na ja....

    1. Smartphone........ Puhhhh, jetzt wirds, na ja....: Ich binn zwar sowohl "Alter Sack", als auch "Internetaffin" aber jetzt kommt, vorerst ne Herausforderung. Vor 1 Std. kam mein erstes Smartphone...
  2. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  3. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  4. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.