[Vorstellung] Job bei Pacandé in München

Diskutiere Job bei Pacandé in München im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir suchen einen Mitarbeiter, der uns in unserer kleinen, aber wachsenden Rösterei in München bei verschiedenen Aufgaben unterstützen möchte. Als...

  1. Mohan

    Mohan Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Wir suchen einen Mitarbeiter, der uns in unserer kleinen, aber wachsenden Rösterei in München bei verschiedenen Aufgaben unterstützen möchte. Als Direktimport-Rösterei bieten wir einen Einblick in die Kaffeewelt von der Pflanze bis zur fertigen Tasse Kaffee.

    Bei Interesse würden wir dich gerne besser kennenlernen.

    Weitere Informationen findest du hier:

    WE ARE HIRING! BARISTA/RÖSTER
     
    Graphefruit und Marshall6 gefällt das.
Thema:

Job bei Pacandé in München

Die Seite wird geladen...

Job bei Pacandé in München - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  2. [Vorstellung] Teilzeit Job bei Pacandé - München

    Teilzeit Job bei Pacandé - München: Wir sind auf der Suche nach einen Barista/Roaster, der unser Team im nächsten Jahr verstärkt. Wir suchen jemanden mit einer großen Leidenschaft...
  3. Pacandé Kaffeerösterei

    Pacandé Kaffeerösterei: Hallo Community, ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen Kaffeejunkie aus Müchen meinen absoluten Lieblingsespresso nahebringen. Und zwar...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...