[Verkauft] Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN

Diskutiere Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; UND SCHON VERKAUFT Dank an den Käufer und für die Einstellmöglichkeit Knockbox GN Ich möchte meine gerade erst neu erworbene Knockbox verkaufen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 28.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    UND SCHON VERKAUFT
    Dank an den Käufer und für die Einstellmöglichkeit

    Knockbox GN
    Ich möchte meine gerade erst neu erworbene Knockbox verkaufen. Zustand somit absolut neuwertig.
    Sie passt bei mir doch nicht so recht zu den anderen Geräten.
    Hier die Beschreibung aus der Homepage:

    Die neu konzipierte Holzkonstruktion ist von identischer Größe wie die bisherige, verzichtet jedoch auf die umweltbelastenden verklebten
    Multiplex-Laminate und besteht nun aus Naturholz, das die selbe Stabilität und Robustheit gewährleistet.
    Der GN-Einsatz ist aus Edelstahl . Die neue, stilvolle Verpackung ist
    stabiler und aufwändiger gestaltet und umfasst nun auch detaillierte Produktinformationen sowie illustrierende
    Abbildungen in hoher Druckqualität. Wir sind überzeugt, dass Ihnen dieses Produkt
    Freude bereiten wird, wie das bei etlichen Händlern bereits der Fall ist.
    Maße : B x T x H: 18 x 17 x 11 cm

    Ich hätte gerne glatte €30,00 INKL versicherten Versand.


    [​IMG]
     
Thema:

Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abschlagbehälter, massiv, Einbau, mit Joe Frex Stange

    Abschlagbehälter, massiv, Einbau, mit Joe Frex Stange: Ich möchte meine Abschlagbox verkaufen. Sie wurde für mich auf Mass aus 1,5mm Edelstahl gefertigt. Außenmass: 165x154mm Einbaumass: 140x127mm...
  2. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  3. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.