[Verkauft] Joe Frex Abschlagbehälter Metall M

Diskutiere Joe Frex Abschlagbehälter Metall M im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen der Neugestaltung meiner Kaffee-Ecke muss dieser neuwertige Abschlagbehälter (6 Monate im Einsatz) leider weichen. Die Hausleitung hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Wegen der Neugestaltung meiner Kaffee-Ecke muss dieser neuwertige Abschlagbehälter (6 Monate im Einsatz) leider weichen. Die Hausleitung hat (zurecht) zusätzlichen Platzbedarf in der Küche angemeldet.

    Der ist aus Edelstahl, hat einen silikonummantelten Metallstab und eine rutschfeste Gummiauflage.

    Ich starte mal mit 40 €.
     

    Anhänge:

    • JF_01.jpg
      JF_01.jpg
      Dateigröße:
      346,4 KB
      Aufrufe:
      239
    • JF_02.jpg
      JF_02.jpg
      Dateigröße:
      430,1 KB
      Aufrufe:
      142
    • JF_03.jpg
      JF_03.jpg
      Dateigröße:
      350,6 KB
      Aufrufe:
      140
  2. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Reserviert.
     
Thema:

Joe Frex Abschlagbehälter Metall M

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Abschlagbehälter Metall M - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] JoeFrex Abschlagbehälter Metall M

    JoeFrex Abschlagbehälter Metall M: suche jenigen welchen, vielleicht hat ja jemand einen über
  2. JoeFrex Abschlagbehälter Metall M

    JoeFrex Abschlagbehälter Metall M: Hallo, bei dem Abschlagbehälter M von JoeFrex sieht man auf den Bildern im Inneren eine Dichtung. [ATTACH] Kann mir jemand sagen für was diese...
  3. [Verkauft] VERKAUFT JoeFrex Abschlagbehälter Metall M

    VERKAUFT JoeFrex Abschlagbehälter Metall M: Hallo zusammen, verkaufe einen Abschlagbehälter wie abgebildet. Einige Gebrauchsspuren natürlich nach rund einem Jahr vorhanden. Gereinigt wie...
  4. [Verkauft] Joe Frex Abschlagbehälter Metall Exclusive

    Joe Frex Abschlagbehälter Metall Exclusive: Hallo, verkaufe o. g. Abschlagbehäter. Der Behälter ist NEU. Leider passen die Dimensionen nicht. Mit der Rückgabe hab ich zu lange gezögert....
  5. [Verkauft] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

    Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.