[Verkauft] Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS

Diskutiere Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gerne meine Sudschublade verkleinern nachdem meine Mühle kleiner geworden ist (von M80E auf Niche) und ich damit etwas Platz in meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 15.12.2020
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Ich würde gerne meine Sudschublade verkleinern nachdem meine Mühle kleiner geworden ist (von M80E auf Niche) und ich damit etwas Platz in meiner Küche verschenke. Am liebsten würde ich gegen eine Bellezza Mini in Edelstahl tauschen, aber Schwarz ginge auch.

    Alternativ würde ich meine Sudschublade auch gegen 79€ inkl. Versand tauschen. Bilder im gereinigten Zustand kann ich auf Wunsch nachliefern. Optisch bis auf feine Putzspuren noch top und sie wurde nur privat im 2 Personen-Haushalt benutzt.

    VG,
    Friedrich
     
  2. #2 friedrich, 27.12.2020
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Die Sudschublade steht noch zum Verkauf. Hier ein paar Fotos. Sie kann für 75€ inkl. Versand gehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS

Die Seite wird geladen...

Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

    Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  2. [Verkauft] Joe Frex/Concept-Art Sudschublade-Exklusiv L

    Joe Frex/Concept-Art Sudschublade-Exklusiv L: Hallo Zusammen, Biete euch eine Exklusive Sudschublade/Abklopfkasten in der Größe L von der Firma Joefrex an. Wie die meisten wissen, ist das...
  3. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  4. [Verkaufe] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  5. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.