[Verkauft] Joe Frex/Concept-Art Sudschublade-Exklusiv L

Diskutiere Joe Frex/Concept-Art Sudschublade-Exklusiv L im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Biete euch eine Exklusive Sudschublade/Abklopfkasten in der Größe L von der Firma Joefrex an. Wie die meisten wissen, ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 19.04.2018
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo Zusammen,

    Biete euch eine Exklusive Sudschublade/Abklopfkasten in der Größe L von der Firma Joefrex an.

    Wie die meisten wissen, ist das Zubehör von Joefrex ehemals Concept-Art sehr hochwertig und Robust.

    Die Schublade stand keine zwei Wochen bei mir, da ich mich einfach vermessen habe:rolleyes:

    Wer möchte, kann locker zwei schmal gebaute Mühlen oder eine sehr große Mühle auf die Schublade stellen. Auch passt die MK Twin darauf !

    • Zustand absolut Neuwertig
    • original Verpackung vorhanden
    • keine B-Wahre

    Möchte faire 130,00 inkl. Versand !

    Beschreibung...
    Sudschublade Exklusiv L
    Joe Frex - Concept Art

    Geeignet für 30 KG

    Auf diese Sudschubladen passt genau die Mahlkoenig Mühle K30 Twin. Die Details verraten eindeutig, dass diese Sudschublade für die Bar, den professionellen Einsatz konzipiert wurde aber eben gleichermaßen für den Profi zuhause geeignet ist.

    Die Sudschublade steht auf 2 massiven Gummibalken und der Auszug hat nochmals einen verschraubten Gummipuffer an der Vorderseite unten. PVC-Schienen innen ermöglichen ein leichtgängiges, leises Heraus- und Hinein-Schieben.

    Der Abschlagbalken ist aus massivem Aluminium und einer Silikon-Ummantelung und nur über das Silikon mit der Sudlade verbunden, so dass der Schlag nicht auf das Gehäuse übertragen wird.

    Stellfläche: Breite: 36cm Tiefe: 30cm Höhe: 11cm Tiefe mit Griff: 35cm

    Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Mr.Nautilus, 20.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    jetzt aber zugreifen, benötige Platz :)

    Für das Wochenende eine Top Preisanpassung...

    Hat sich erstmal erledigt :)

    Absolut Neuwertig nur zwei Wochen benutzt.

    Grüße Marko.
     
Thema:

Joe Frex/Concept-Art Sudschublade-Exklusiv L

Die Seite wird geladen...

Joe Frex/Concept-Art Sudschublade-Exklusiv L - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS

    Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS: Ich würde gerne meine Sudschublade verkleinern nachdem meine Mühle kleiner geworden ist (von M80E auf Niche) und ich damit etwas Platz in meiner...
  2. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

    Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.