[Verkauft] Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber

Diskutiere Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich möchte gerne meinen dynamometrischen Tamper von Joe Frex verkaufen. Justierbereich des Maximaldrucks von 8 kg bis 21 kg....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cultify, 26.12.2020
    Cultify

    Cultify Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    125
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte gerne meinen dynamometrischen Tamper von Joe Frex verkaufen.
    Justierbereich des Maximaldrucks von 8 kg bis 21 kg.
    Neu hat das damals bei Joe Frex (Griff "Technik" + "Base Knock") ca. 90€ gekostet.

    Ich gebe den Tamper daher für 60€ inkl. versichertem Versand mit DHL ab.

    VG
     

    Anhänge:

  2. #2 Cultify, 29.12.2020
    Cultify

    Cultify Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    125
    Preisupdate: 55€ inkl. versichertem Versand mit DHL
     
  3. #3 Cultify, 05.01.2021
    Cultify

    Cultify Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    125
    verkauft
     
Thema:

Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber

Die Seite wird geladen...

Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  2. [Verkauft] Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base

    Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base: Hi, Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Joe Frex. Durch die dynammetrische Feder ist es mit ihm möglich immer mit demselben Gewicht zu...
  3. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Hallo! Verkaufe neuwertigen JoeFrex Tamper Der JoeFrex dynamometrische Tamper garantiert, dass Sie immer die gleiche Kraft beim Tampen...
  4. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Moin zusammen, biete hier meinen JoeFrex dynamometrischer Tamper zum Verkauf an. Mit dabei sind 2 Base mit 58,5mm und 58,0mm. Wie auf den...
  5. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper

    Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper: Verkaufe dynamometrischen Tamper von Concept Art / Joe Frex. Gebraucht und mit Gebruachsspuren, aber voll funktionsfähig. Preisvorstellung: 35,-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.