[Verkaufe] Joe Frex Exclusive M Sudschublade

Diskutiere Joe Frex Exclusive M Sudschublade im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe die sehr robuste und wertige Sudschublade von Joe Frex in der Größe M. Stellfläche: Breite: 32cm Tiefe: 45cm Höhe 11cm VHB: 140€

1. #1 bezzerero, 25.04.2020
    bezzerero

bezzerero Mitglied

Verkaufe die sehr robuste und wertige Sudschublade von Joe Frex in der Größe M.
    Stellfläche: Breite: 32cm Tiefe: 45cm Höhe 11cm

VHB: 140€

Thema:

Joe Frex Exclusive M Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Exclusive M Sudschublade - Ähnliche Themen

1. Unterbaufähige Sudschublade?

Unterbaufähige Sudschublade?: Hallo zusammen, für meine Kaffeeecke suche ich eine unterbaufähige Sudschublade - also für unter die Arbeitsplatte, nicht auf die Arbeitsplatte....
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  3. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  4. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...
  5. [Erledigt] Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage

Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage: Hallo, folgende Dinge würde ich gern noch verkaufen: Joe Frex Tamping Station mit schwarzem Silikon. Sehr massiv (knapp 1300g) und wertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden