[Erledigt] Joe Frex Knock Box Holz geölt

Diskutiere Joe Frex Knock Box Holz geölt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Joe Frex Holz knockbox, diese wurde abgeschliffen und anschließend mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 10.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo,
    verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Joe Frex Holz knockbox, diese wurde abgeschliffen und anschließend mit Espresso geölt (tatsächlich mit JB Äthiopier) und anschließend nach dem Trocknen mit Hartöl versiegelt. Ich finde die Optik echt klasse, leider ist sie mir etwas zu klein. Das Klopfholz habe ich ebenso behandelt und gegen einen robusteren Buche Rundstab getauscht. Der Zustand ist gut, nur das Kunststoffinlay hat leichte Verfärbungen wegen den Pucks.

Maße : B x T x H: 14 x 14 x 14 cm

Ich dachte an 20€
    IMG_20200907_152034.jpg IMG_20200907_152030.jpg
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

Thema:

Joe Frex Knock Box Holz geölt

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Knock Box Holz geölt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  2. [Erledigt] Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN

Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN: UND SCHON VERKAUFT Dank an den Käufer und für die Einstellmöglichkeit Knockbox GN Ich möchte meine gerade erst neu erworbene Knockbox verkaufen....
  3. [Erledigt] Espazzola, JoeFrex Tamper, JoeFrex Knockbox

Espazzola, JoeFrex Tamper, JoeFrex Knockbox: Habe hier noch ein bisschen Espressogear rumliegen (eignet sich super als "Einsteigerset"). Wurde nur ein halbes Jahr benutzt, dann war es das mit...
  4. [Erledigt] Abschlagbehäter, Knockbox, Joe Frex, neuwertig.

Abschlagbehäter, Knockbox, Joe Frex, neuwertig.: Ich möchte meinen Abschlagbehälter von Joe Frex, Metall Größe M verkaufen. Absolut neuwertig, ohne Schrammen! Gerade 3 Wochen alt. Dieser...
  5. [Erledigt] Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP

Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP: Knock Box Abschlagbehälter von JoeFrex / Concept Art, neu unbenutzt und OVP: [IMG] Neu, OVP und nur fürs Foto augepackt [IMG] Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.