[Verkauft] Joe Frex Knock Box Holz geölt

Diskutiere Joe Frex Knock Box Holz geölt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Joe Frex Holz knockbox, diese wurde abgeschliffen und anschließend mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 10.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,
    verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Joe Frex Holz knockbox, diese wurde abgeschliffen und anschließend mit Espresso geölt (tatsächlich mit JB Äthiopier) und anschließend nach dem Trocknen mit Hartöl versiegelt. Ich finde die Optik echt klasse, leider ist sie mir etwas zu klein. Das Klopfholz habe ich ebenso behandelt und gegen einen robusteren Buche Rundstab getauscht. Der Zustand ist gut, nur das Kunststoffinlay hat leichte Verfärbungen wegen den Pucks.

    Maße : B x T x H: 14 x 14 x 14 cm

    Ich dachte an 20€
    IMG_20200907_152034.jpg IMG_20200907_152030.jpg
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
Thema:

Joe Frex Knock Box Holz geölt

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Knock Box Holz geölt - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
  2. [Verkauft] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

    Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
  3. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...
  4. [Verkauft] JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock

    JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock: Hallo zusammen, verkaufe einen JoeFrex Tamper mit der Knock Basis in 58 mm. Habe das gute Teil von einem Board-Mitglied vor ein paar Monaten...
  5. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.