[Verkauft] Joe Frex Sudschublade Exclusive S

Diskutiere Joe Frex Sudschublade Exclusive S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe diese Sudschublade: http://www.joefrex.de/shop/sudschubladen/2/sudschublade-exklusive-s?c=9 Hatte Sie erst im Dezember gekauft, nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Ich verkaufe diese Sudschublade:

    http://www.joefrex.de/shop/sudschubladen/2/sudschublade-exklusive-s?c=9

    Hatte Sie erst im Dezember gekauft, nun muss sie einer größeren weichen, da meine neue Mühle nicht mehr drauf passt. Jetzt habe ich das gleiche Modell als "M".

    Aufgrund der guten Dämpfung hört man beim Abschlagen sehr wenig.

    Ich hätte gerne 100€ zzgl. 7 € Versand.
     
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Ist verkauft worden.
     
Thema:

Joe Frex Sudschublade Exclusive S

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Sudschublade Exclusive S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
  2. [Verkauft] Joe Frex Sudschublade - DXSLIM Drawer Exclusive SLIM

    Joe Frex Sudschublade - DXSLIM Drawer Exclusive SLIM: Hallo zusammen, ich biete hier eine Sudschublade von Joe Frex in der Größe Slim zum Verkauf an. Der Zustand ist sehr gut - keine Macken oder...
  3. [Verkauft] Abschlagsbox Sudschublade Joe Frex DXS Drawer Exclusive S

    Abschlagsbox Sudschublade Joe Frex DXS Drawer Exclusive S: Sehr massive Sudschublade aus Edelstahl. Alles Original und in gutem Zustand. Oberfläche hat ein paar Kratzer und Macken. Das bleibt leider nicht...
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  5. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive S

    JoeFrex Sudschublade Exclusive S: JoeFrex Sudschublade Exclusive S 30x23x11 cm (Auflagefläche ohne Griff) 100€ Standort Heilbronn
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.