[Verkauft] Joe Frex Tamper 58mm

Diskutiere Joe Frex Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Tausch steht einiges an Kleinkram. Da ich eine Abneigung gegen Verpacken habe, ist es mir am liebsten, die Sachen in Nürnberg oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Hallo,

    zum Tausch steht einiges an Kleinkram. Da ich eine Abneigung gegen Verpacken habe, ist es mir am liebsten, die Sachen in Nürnberg oder Erlangen zu übergeben.
    • Hario V60 03 Filterhalter Glas mit einigen Papierfiltern. Wie oft ich ihn verwendet habe, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht 30x.
    • Kalita 155 Filterhalter Metall mit einigen Papierfiltern. Auch vielleicht 30x verwendet.
    • Bialetti Brikka 4 Tassen. Gebraucht gekauft, bisschen damit herumexperimentiert. Gut in Schuss.
    • Joe Frex Tamper 58mm flach mit Griff Elegance Eiche. Fast neu, habe ich aber schnell durch einen Boardtamper ersetzt.
    Was ich brauchen könnte:
    • Milchkännchen (ca. 0,4 oder 0,6l),
    • kleine Cappuccinotassen,
    • Filterpapier für die große Chemex (weiß) oder den V60 02,
    • Airscape-Dosen,
    • guten Kaffee, bevorzugt Mittelamerika, Kenia, Äthiopien, evtl. auch Rohbohnen (kein Robusta),
    • andere Genussmittel.
    Gerne tausche ich auch gegen qualifizierte Beratung beim Rösten (umgebauter Quest).

    Beste Grüße
    Uli
     
  2. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Kalita ist reserviert, Rest noch da.
     
  3. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Auch der V60 ist reserviert.
     
  4. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Kalita ist weg.
     
  5. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    V60 ist auch weg, Brikka ist reserviert. Aktuell gibt's nur noch den Tamper.
     
  6. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Und jetzt ist auch die Brikka weg. Also: Tausche Joe Frex Tamper, 58mm, gegen 2x 250g guten Kaffee. :)
     
Thema:

Joe Frex Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Tamper 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Joe Frex Classic WalnutTamper 58mm Convex

    Joe Frex Classic WalnutTamper 58mm Convex: Verkaufe den Joe Frex Tamper mit Classic Walnut Griff (kleiner Kratzer auf der Oberseite) und Base Convex. Hatte an 15€ inkl Versand als...
  2. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  3. [Verkauft] Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber

    Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne meinen dynamometrischen Tamper von Joe Frex verkaufen. Justierbereich des Maximaldrucks von 8 kg bis 21 kg....
  4. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Hallo! Verkaufe neuwertigen JoeFrex Tamper Der JoeFrex dynamometrische Tamper garantiert, dass Sie immer die gleiche Kraft beim Tampen...
  5. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Moin zusammen, biete hier meinen JoeFrex dynamometrischer Tamper zum Verkauf an. Mit dabei sind 2 Base mit 58,5mm und 58,0mm. Wie auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.