[Verkauft] Joe Frex Tamper

Diskutiere Joe Frex Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Joe Frex in schwarz mit 58 mm Base. Keine Kratzer oder Abplatzer am Griff. Nur normale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    42
    Verkaufe

    einen dynamometrischen Tamper von Joe Frex in schwarz mit 58 mm Base.
    Keine Kratzer oder Abplatzer am Griff. Nur normale Gebrauchsspuren. Er wurde von mir nur kurze Zeit benutzt.
    Versand gegen Gebühr möglich.
    VB 75 €
     

    Anhänge:

Thema:

Joe Frex Tamper

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper

    The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper: Hallo zusammen, welchen der beiden Tamper würdet ihr empfehlen? Gibt es technisch gesehen Unterschiede? Preislich ca 100 Euro Unterschied....
  4. [Abgelaufen] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

    Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  5. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.