[Verkaufe] Joe Frex Tamper

Diskutiere Joe Frex Tamper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Joe Frex in schwarz mit 58 mm Base. Keine Kratzer oder Abplatzer am Griff. Nur normale...

1. Lada11

Lada11 Mitglied

Verkaufe

einen dynamometrischen Tamper von Joe Frex in schwarz mit 58 mm Base.
    Keine Kratzer oder Abplatzer am Griff. Nur normale Gebrauchsspuren. Er wurde von mir nur kurze Zeit benutzt.
    Versand gegen Gebühr möglich.
    VB 75 €

Anhänge:

Thema:

Joe Frex Tamper

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte: Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt: - 58 mm glatt A (€ 12,-) - 58 mm konvex...
  2. Tamper Größe Quick Mill?

Tamper Größe Quick Mill?: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meine gebrauchte Orione 3000 abgeholt und bin sehr zufrieden. Dabei war ein Tamper mit 58,4mm. (hatte eig...
  3. [Verkaufe] Atago Refractometer, Airscape Dose, Hauck Competition Tamper

Atago Refractometer, Airscape Dose, Hauck Competition Tamper: Hallo Leute, Verkaufe meinen treuen Atago Barista Refractometer, gebraucht,Top Zustand, sehr solides und verlässliches Gerät, TDS Angabe für...
  4. [Zubehör] Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5

Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5: Hallo zusammen, ich suche einen dynamometrischen Tamper, gerne auch "das Original". Muss eben nur in 58,5 sein, die Farbe ist mir relativ egal....
  5. [Verkaufe] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...: Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden