[Verkauft] Joe Frex Tamperbase 57mm konvex

Diskutiere Joe Frex Tamperbase 57mm konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Die oben genannte Base war ein Fehl-/Affektkauf. Hab genau 3x damit getampt und festgestellt, dass es nichts für 58mm Siebe ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeebohn, 17.05.2019
    Kaffeebohn

    Kaffeebohn Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,
    Die oben genannte Base war ein Fehl-/Affektkauf. Hab genau 3x damit getampt und festgestellt, dass es nichts für 58mm Siebe ist (große Überraschung). Jedenfalls dachte ich, jemand mit 57mm Sieb hätte vielleicht Freude dran. Neupreis ist 23,70€, daher gibt‘s die Base jetzt für 18€ fix inkl. Versand.
    Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, etc. (Weil das alle schreiben)
    LG N.A.
     
Thema:

Joe Frex Tamperbase 57mm konvex

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Tamperbase 57mm konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Tamperbase 58,5mm

    JoeFrex Tamperbase 58,5mm: Hab noch eine Tamperbase von JoeFrex in 58,5 mm über. Hab den dazugehörigen Tamper gerade verkauft, da war aber nur die 58mm gefordert, deshalb...
  2. [Verkauft] Tamperbase Joe Frex 58C

    Tamperbase Joe Frex 58C: Hallo zusammen, da sie bei mir nur noch ungenutzt rumliegt - für 15 Taler inkl. Versand gehört sie Dir. Convex, ohne Macken und mit dem Gummirand...
  3. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm)

    Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm): Hallo, ich verkaufe meinen Tampergriff Joe Frex Technik (NP 67,90) sowie 3 Tamperbases von Joe Frex. Der Griff hat die Farbe Silber und hat...
  4. [Verkauft] Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex]

    Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex]: Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen, da mir eine neue Pavoni mit der 60mm Brügruppe zugelaufen ist, passt diese Base leider nicht mehr und wird...
  5. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.