[Verkaufe] Joe Frex Tamperbase 57mm konvex

Diskutiere Joe Frex Tamperbase 57mm konvex im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Die oben genannte Base war ein Fehl-/Affektkauf. Hab genau 3x damit getampt und festgestellt, dass es nichts für 58mm Siebe ist...

1. #1 Kaffeebohn, 17.05.2019
    Kaffeebohn

Kaffeebohn Mitglied

Hallo zusammen,
    Die oben genannte Base war ein Fehl-/Affektkauf. Hab genau 3x damit getampt und festgestellt, dass es nichts für 58mm Siebe ist (große Überraschung). Jedenfalls dachte ich, jemand mit 57mm Sieb hätte vielleicht Freude dran. Neupreis ist 23,70€, daher gibt‘s die Base jetzt für 18€ fix inkl. Versand.
    Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, etc. (Weil das alle schreiben)
    LG N.A.

Thema:

Joe Frex Tamperbase 57mm konvex

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Tamperbase 57mm konvex - Ähnliche Themen

1. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...
  2. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  3. Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter?

Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter?: Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen:oops: Mein Boardtrichter kam heute an, selbstverständlich das für Lelit passende Modell. Leider stelle...
  4. 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  5. [Erledigt] Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff

Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff: Verkaufe nicht mehr genutztes Zubehör: Joe Frex Sudschublade Executive Slim - €80 Auch ca. 2 Jahre alt, normale leichte Kratzer oben drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden