[Verkaufe] Joe Frex Tampingstation
Diskutiere Joe Frex Tampingstation im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine JoeFrex Tampingstation. In sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Hatte mir 45€ inkl Versand als Päckchen vorgestellt bei Interesse...
Schlagworte:
Thema:
Joe Frex Tampingstation
Die Seite wird geladen...
-
Joe Frex Tampingstation - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter
ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden... -
[Erledigt] 2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation
2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation: verkaufe im juni 2016 gekaufte 2 marzocco siebträgergriffe in kunststoff schwarz marzocco orginal siebe 7 für kleinen einser tamper,14,17,7 neu... -
[Verkaufe] Tamper Joe Frex
Tamper Joe Frex: Hallo Leute, verkaufe hier meinen Joe Frex Tamper mit Anpressdruckeinstellung.Durchmesser 58mm. VB 50€ -
[Erledigt] joefrex Abschlagbehälter
joefrex Abschlagbehälter: Verkaufe hier einen schwarzen Joefrex Abschlagbehälter den ich nicht mehr brauche..Das Teil befindet sich in einem guten Zustand, ich habe es... -
[Erledigt] Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm
Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm: Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...