[Verkauft] Joe Frex Thermometer

Diskutiere Joe Frex Thermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, alles raus, was keine Miete zahlt: Joe Frex Thermometer - einmal genutzt, neuwertiger Zustand 6€ inkl. Versand im Maxi Brief oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 08.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Servus,

    alles raus, was keine Miete zahlt:

    Joe Frex Thermometer - einmal genutzt, neuwertiger Zustand
    6€ inkl. Versand im Maxi Brief oder Abholung in 90513 Zirndorf

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Joe Frex Thermometer

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Thermometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte

    Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte: Mahlzeit, hab heute beim Aufräumen ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche.. 1x IZZO Cappuccinotasse inkl Untertasse (ca. 160ml...
  2. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  3. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.