Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff

Diskutiere Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Habe einen Joe Frex Tamper mit richtig schönem Griff und einen Motta Tamper mit weniger schönem Griff. Meine erste Vermutung war...

1. Zahlix

Zahlix Mitglied

Hallo zusammen,

Habe einen Joe Frex Tamper mit richtig schönem Griff und einen Motta Tamper mit weniger schönem Griff. Meine erste Vermutung war dass der Joe Frex ein M8 und der Motta ein M10 Gewinde hat. Habe mir ein reduzierstück gekauft und es ausprobiert aber das Gewinde ist an beiden Tamper Griffen deutlich gröber als M8 oder M10.

Kennt sich hier jemand mit den Gewinden aus und kann eventuell weiterhelfen?

Gruß, Zahlix

Thema:

Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff

Die Seite wird geladen...

Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff - Ähnliche Themen

1. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  2. [Verkaufe] PULLMAN Barista Tamper

PULLMAN Barista Tamper: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  3. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  4. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  5. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden