[Erledigt] JOE Frex Waage mit Timer

Diskutiere JOE Frex Waage mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier meine Waage Keine 4 Wochen genutzt, also wie neu. LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung Auflösung: 0,1g Kapazität: 1000g Maße:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

lev88 Mitglied

Verkaufe hier meine Waage

Keine 4 Wochen genutzt, also wie neu.
    LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung

Auflösung: 0,1g

Kapazität: 1000g
    Maße: 70x120x20mm

Messfläche: 65x75mm

Preis ca 20€

Anhänge:

Thema:

JOE Frex Waage mit Timer

Die Seite wird geladen...

JOE Frex Waage mit Timer - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  2. [Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  3. [Erledigt] Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art

Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art: Zum Verkauf steht eine Sudschublade aus Edelstahl. Auch wenn das Concept Art/joe Frex branding fehlt ist sie 1:1 mit der Exclusive S von Joe Frex...
  4. [Verkaufe] Timemore Black Mirror Dual Scale

Timemore Black Mirror Dual Scale: Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....
  5. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden