[Verkauft] JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml

Diskutiere JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier ein JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml an. Gekauft habe ich es im November 2018, steige nun aber auf 350ml um. 3-4 mal die Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Biete hier ein JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml an. Gekauft habe ich es im November 2018, steige nun aber auf 350ml um. 3-4 mal die Woche benutzt. Gekauft im Laden für 20€, hier für 9€ plus Versand, oder gerne auch Abholung. Das kännchen sieht insgesamt gut aus, wenn man sehr nah rangeht erkennt man leichte Gebrauchsspuren durch die Nachbarschaft zu anderem Geschirr in der Spülmaschine.
     
Thema:

JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml

Die Seite wird geladen...

JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Sudschublade JoeFrex/ ConceptArt M

    Suche Sudschublade JoeFrex/ ConceptArt M: Ich suche eine Sudschublade von JoeFrex bzw. ConceptArt, Exclusive, Größe M. Stellfläche: Breite: 32cm Tiefe: 45cm Höhe 11cm Tiefe mit Griff: 50cm
  2. [Verkauft] Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex

    Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex: Hallo Leute, echt doof hier im Forum. Kaum hat man was gekauft, will man schon das nächste. Seis drum. ich verkaufe meine drei Wochen alte Eureka...
  3. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  4. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
  5. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.