[Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

Diskutiere JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, biete hier meinen JoeFrex dynamometrischer Tamper zum Verkauf an. Mit dabei sind 2 Base mit 58,5mm und 58,0mm. Wie auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Moin zusammen,

    biete hier meinen JoeFrex dynamometrischer Tamper zum Verkauf an.
    Mit dabei sind 2 Base mit 58,5mm und 58,0mm.

    Wie auf den Bildern zu sehen, ist alles top und in einwandfreien Zustand. Beide Base haben keine Macken oder Kratzer. Der Tamper selber auch nicht. Funktioniert natürlich tadellos.

    Möchte für alles zusammen 70 EUR + 3,99 DHL Versand

    Abholung ist auch möglich.

    Bei Fragen eine PN an mich.

    Grüße Marco


    CB88E282-A9DB-422C-AADD-990F240B32B4.jpeg BC565E83-5E42-4F0F-9294-FD19281F4421.jpeg FDBC8C42-7C72-4A88-859F-96F950DE7FC9.jpeg
     
  2. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Die 58,5mm Base ist verkauft.

    Daher eine Preisanpassung auf 60 EUR + 3,99 DHL Versand.
     
Thema:

JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Hallo! Verkaufe neuwertigen JoeFrex Tamper Der JoeFrex dynamometrische Tamper garantiert, dass Sie immer die gleiche Kraft beim Tampen...
  2. [Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.