[Erledigt] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

Diskutiere JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Verkaufe neuwertigen JoeFrex Tamper Der JoeFrex dynamometrische Tamper garantiert, dass Sie immer die gleiche Kraft beim Tampen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rocker40, 29.11.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Hallo!

Verkaufe neuwertigen JoeFrex Tamper

Der JoeFrex dynamometrische Tamper garantiert, dass Sie immer die gleiche Kraft beim Tampen verwenden. Der genaue kg-Wert ist dabei einstellbar.

Möchte dafür 50 EUro haben.

LG Reini

2. #2 Rocker40, 09.12.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Preisupdate: 45 Euro

3. #3 Rocker40, 24.12.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Weihnachtsupdate: 40 Euro

Thema:

JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  2. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  3. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  4. Neuer Siebträger

Neuer Siebträger: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin seit ca. 10 Jahren Besitzer einer Rancilio Silvia mit Mühle Rocky. Bisher sehr zufrieden, auch...
  5. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden