[Verkauft] JoeFrex Level Tamper Edelstahl

Diskutiere JoeFrex Level Tamper Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe einen sog. Level Tamper in 58mm abzugeben. Also im Prinzip Leveler und wenn man will auch gleichzeitig ein Tamper in einem. Genial und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 27.01.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich habe einen sog. Level Tamper in 58mm abzugeben. Also im Prinzip Leveler und wenn man will auch gleichzeitig ein Tamper in einem. Genial und aufgrund des Gewichts tampert er quasi von alleine.

    Weitere Infos zu dem Level Tamper: Level Tamper 100% Edelstahl



    Zustand ist wie neu, da nur zwei, drei mal benutzt. Keine Kratzer, Macken etc.

    Aktuelle Bilder schieße ich gerne und stelle sie gerne auf Wunsch zur Verfügung.

    Preisvorstellung: 65 EUR
     
Thema:

JoeFrex Level Tamper Edelstahl

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Level Tamper Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  2. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...
  3. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
  5. The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper

    The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper: Hallo zusammen, welchen der beiden Tamper würdet ihr empfehlen? Gibt es technisch gesehen Unterschiede? Preislich ca 100 Euro Unterschied....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.