[Verkauft] JoeFrex Milchkännchen 590ml

Diskutiere JoeFrex Milchkännchen 590ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Unbenutzt, ohne OVP. Neupreis 14,99€ (plus Versand). Für 11€ inkl. Versand als Päckchen. [ATTACH] Angeboten wird das große Kännchen auf dem Bild.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anyyy

    anyyy Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Unbenutzt, ohne OVP. Neupreis 14,99€ (plus Versand). Für 11€ inkl. Versand als Päckchen.

    $_57.JPG
    Angeboten wird das große Kännchen auf dem Bild.
     
Thema:

JoeFrex Milchkännchen 590ml

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Milchkännchen 590ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml

    JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml: Biete hier ein JoeFrex / ConceptArt Milchkännchen 590ml an. Gekauft habe ich es im November 2018, steige nun aber auf 350ml um. 3-4 mal die Woche...
  2. [Verkauft] JoeFrex Milchkännchen 350ml

    JoeFrex Milchkännchen 350ml: Verkaufe dieses Milchkännchen, das ich nur einmal benutzt habe. Ich benötige es nicht wirklich, war ein Spontankauf. Hat neu 23 Euro gekostet,...
  3. Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex

    Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex: Hallo zusammen! Nachdem ich die Padernos ums Verrecken nirgendwo in der 0,35-Größe finde, schwanke ich zwischen der von Concept-Art...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.