[Erledigt] JoeFrex Milchkännchen 590ml

Diskutiere JoeFrex Milchkännchen 590ml im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Unbenutzt, ohne OVP. Neupreis 14,99€ (plus Versand). Für 11€ inkl. Versand als Päckchen. [ATTACH] Angeboten wird das große Kännchen auf dem Bild.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anyyy

anyyy Mitglied

Unbenutzt, ohne OVP. Neupreis 14,99€ (plus Versand). Für 11€ inkl. Versand als Päckchen.

$_57.JPG
    Angeboten wird das große Kännchen auf dem Bild.

Thema:

JoeFrex Milchkännchen 590ml

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Milchkännchen 590ml - Ähnliche Themen

1. Milchkännchen für Latte Art

Milchkännchen für Latte Art: Hallo zusammen, aktuell benutze ich zwei Motta Milchkännchen in verschiedenen Größen für meine Latte Art „Kunstwerke“. Milch aufschäumen...
  2. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  3. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  4. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  5. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden